Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 261 von 523
3.528 Ansichten

Betreff: Sky go

@sirko1911 

Die Hilfe kommt vom Sky Hilfecenter: Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. ... Vielleicht solltest du mal die Sky Go App neuinstallieren, vielleicht gehts dann wieder oder die App mal updaten auf die neuere Version bringen, falls ein Update besteht.

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder auf einen Mod. hier ca. 3 - 5 Tage warten

sirko1911
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 262 von 523
3.527 Ansichten

Betreff: Sky go

Danke für die Info alles schon gemacht geht trotzdem nicht der Fehler wird wieder angezeigt 

Wolf80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 263 von 523
3.834 Ansichten

Fehlercode 38640 Sky Go

Hallo seit gestern bekomme ich auf meinem Smartphone und Tablet den Fehlercode 38640 angezeigt wenn ich Sky Go schauen möchte.Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 264 von 523
5.198 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hey Nasci-RBL,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte die Kundennummer zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
MS84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 265 von 523
3.821 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 Sky Go

Hi, Ich  habe das selber Problem.

Wer kann helfen?

 

sirko1911
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 266 von 523
3.616 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 bei on demand und 38640 bei sky go

ch habe genau das gleiche Problem Fehler 16120 bei Demand und bei Sky go Fehler 38640

Ich habe seit Dezember ein neuen Receiver und eine neue Karte seit dem geht es nicht. Vorher mit dem alten Vertrag ging alles.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 267 von 523
3.812 Ansichten

Fehlercode 38640 Sky Go

Hallo Wolf80 und MS84,

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Wolf80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 268 von 523
3.790 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 Sky Go

Nach langem hin und her funktioniert SkyGo wieder.Keine Ahnung weshalb er Fehler aufgetaucht ist

MS84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 269 von 523
3.785 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 Sky Go

Bei mir kommt weiterhin die Fehlermeldungen 38640.

 

tim1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 270 von 523
3.773 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 Sky Go

Hallo,

 

habe seit 2 Tagen die gleiche Fehlermeldung.

 

Bitte um Hilfe.

Kaeppst1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 271 von 523
3.638 Ansichten

Probleme mit einigen Apps

Bei Sky Go habe ich den Fehler Code 38640

Auf meinem Sky Q Reciver kann ich Netflix und DAZN nicht starten. 

 

Können sie mir da bitte helfen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 272 von 523
3.759 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 Sky Go

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 273 von 523
3.626 Ansichten

Probleme mit einigen Apps

Hallo @Kaeppst1,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Damian90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 274 von 523
5.160 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe auch den Fehler!!

Schon 6 mal bei sky angerufen und keiner konnte mir helfen bekomme immer Aussagen das man mich zurückrufen,bis jetzt hat sich aber keiner gemeldet.

Da mein Vertrag frisch ist werde ich vom ihn zurücktreten wen es keinen interessiert!!

Charlynmonique
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 275 von 523
3.593 Ansichten

Fehler code 38640 und Netflix Problem

Hey 

Sky go zeigt andauernd Fehler code 38640 an.

Und Netflix soll ich immer zu einem späteren Zeitpunkt auf dem fernseh versuchen, Netflix app auf dem Handy funktioniert allerdings

Kann mir jemand helfen?

Lg

sky-mhdhg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 276 von 523
4.526 Ansichten

Eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit des SkyQ Receivers bzw der Sky GoApps

Hallo ich habe folgende Probleme mit dem Sky Q Receiver:

- Sky Live TV per Satellit funktioniert,

- Netflix & DAZN starten und scheinen zu funktionieren (kann es nicht überprüfen da ich hier keine ABo habe)

- ARD, ZDF Mediathek läuft einwandfrei

- Sky Store: Keine Funktion -> Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später nochmal (Hinweis 1-1-9-0)

- Sky Mediatheken (Filme, Serien, etc) keine Funktion  -> Es ist ein technischer Fehler aufgetreten(16120) Bitte versuchen Sie es später...

- Sky BoxSets keine Funktion: -> Es ist ein technischer Fehler aufgetreten(16120) Bitte versuchen Sie es später...

Habe bereits slbest bzw auch mit dem Sky Support folgende Versuche durchgeführt, leider alle ohne Erfolg:

- Einstellungen zurücksetzen

- Werkseinstellung zurücksetzen

- Resettaster auf Rückseite

- Neustart

- Smartcard reaktiviet

 

Die selben Probleme  mit der SkyGo App auf Samsung Tablet:

Beim abrufen von Filmen oder auch Live TV geht nichts mehr: Fehlermeldung Ein Problem ist aufgetreten, versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640

 

 Bin am Verzweifeln

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 277 von 523
5.151 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Damian90,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Anschließend gehe ich der Ursache auf den Grund.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 278 von 523
3.564 Ansichten

Fehler code 38640 und Netflix Problem

Hallo Charlynmonique,

deinem Hinweis gehe ich nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 279 von 523
4.450 Ansichten

Eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit des SkyQ Receivers bzw der Sky GoApps

Hallo @sky-mhdhg, schaue dir mal die folgenden Verlinkungen an:

1. Sky Q-Hinweiscode 16120 & Sky Store-Hinweiscode 1-1-8-0: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/275755

2. Sky Go-Fehlercode 38640: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/td-p/283361

Sende mir für eine nähere Prüfung die benötigten Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

PS: Bitte habe Verständnis dafür, dass ich deinen Beitrag hier übersichtshalber schließe.

Skipper61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 280 von 523
11.888 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo, nachdem mir schon ein Mod die Registrierung anlegen musste weil Sky meine Kd-Nr. nicht erkannt hatte, taucht nun das nächste Problem auf. Ich habe Sky Go auf einem Laptop installiert, kann aber nichts ansehen, weil beim Start folgender Hinweis kommt: "Deine Sky Kundennummer passt nicht zum Receiver, mit dem du verbunden bist. Wenn du fortfährst, wirst du vom Receiver getrennt....." Die Receiver-Nr. auf dem Gerät ist aber mit der Nummer in der Registrierung identisch. Was ist los im Hause Sky. So einen Schrott habe in den letzten Jahren noch nie erlebt.

 

Antworten