Antworten

Probleme mit der Sky go App Huawei P20Pro

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Michael67
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.230 Ansichten

Probleme mit der Sky go App Huawei P20Pro

Hallo, 

 

ich komme seit einiger Zeit mit meinem Huawei p20 pro nicht mehr auf die Filme, Serien.

Die Werbung geht noch, doch dann lädt es in Endlosschleife, bricht dann irgendwann ab, mit der Meldung die App reagiert nicht. 

 

Mit anderen Smartphones geht's, auch mit einem huawei p30. 

App deinstalliert und neu installiert wurde mehrfach gemacht. 

Smartphone auf Werkseinstellung wurde auch gemacht. 

 

Weiß mir da jemand eine Lösung?

 

Danke und viele Grüße 

Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Michael67
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
1.223 Ansichten

Betreff: Probleme mit der Sky go App Huawei P20Pro

Hallo zusammen, 

 

das Problem hat sich gelöst.

Ich habe das WLAN ausgeschaltet, und Sky go über mobile Daten reaktivieren können. 

Nun geht es auch wieder im WLAN. 

 

Viele Grüße 

Michael 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Michael67
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
1.224 Ansichten

Betreff: Probleme mit der Sky go App Huawei P20Pro

Hallo zusammen, 

 

das Problem hat sich gelöst.

Ich habe das WLAN ausgeschaltet, und Sky go über mobile Daten reaktivieren können. 

Nun geht es auch wieder im WLAN. 

 

Viele Grüße 

Michael 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
1.220 Ansichten

Betreff: Probleme mit der Sky go App Huawei P20Pro

Danke für die Rückmeldung😀

Michael67
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
1.212 Ansichten

Betreff: Probleme mit der Sky go App Huawei P20Pro

Bitte gerne. 

Es funktionierte leider nur kurz. 

Sobald ich meine Bluetooth Lautsprecher aufs Smartphone aufschaltete, ging nichts mehr. 

Doch ich hatte den Fehler eigentlich dann gleich rausbekommen.

Die Bluetooth Lautsprecher waren auch auf dem Fernseher gekoppelt, und das hat den Fehler dann ausgelöst. 

Bluetooth Lautsprecher vom Fernseher entkoppelt, und seither läuft Sky go auf dem Smartphone huawei p20 pro wieder genial. 

 

Viele Grüße 

Michael 

Antworten