21.05.2020 19:42
Hallo,
ich komme seit einiger Zeit mit meinem Huawei p20 pro nicht mehr auf die Filme, Serien.
Die Werbung geht noch, doch dann lädt es in Endlosschleife, bricht dann irgendwann ab, mit der Meldung die App reagiert nicht.
Mit anderen Smartphones geht's, auch mit einem huawei p30.
App deinstalliert und neu installiert wurde mehrfach gemacht.
Smartphone auf Werkseinstellung wurde auch gemacht.
Weiß mir da jemand eine Lösung?
Danke und viele Grüße
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2020 20:19
Hallo zusammen,
das Problem hat sich gelöst.
Ich habe das WLAN ausgeschaltet, und Sky go über mobile Daten reaktivieren können.
Nun geht es auch wieder im WLAN.
Viele Grüße
Michael
21.05.2020 20:19
Hallo zusammen,
das Problem hat sich gelöst.
Ich habe das WLAN ausgeschaltet, und Sky go über mobile Daten reaktivieren können.
Nun geht es auch wieder im WLAN.
Viele Grüße
Michael
21.05.2020 20:32
Danke für die Rückmeldung😀
21.05.2020 22:37
Bitte gerne.
Es funktionierte leider nur kurz.
Sobald ich meine Bluetooth Lautsprecher aufs Smartphone aufschaltete, ging nichts mehr.
Doch ich hatte den Fehler eigentlich dann gleich rausbekommen.
Die Bluetooth Lautsprecher waren auch auf dem Fernseher gekoppelt, und das hat den Fehler dann ausgelöst.
Bluetooth Lautsprecher vom Fernseher entkoppelt, und seither läuft Sky go auf dem Smartphone huawei p20 pro wieder genial.
Viele Grüße
Michael