Antworten

Problem

NotSan1980
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
831 Ansichten

Problem

Habe mit meinem Tablet und der SkyGo App folgendes Problem. 

Wenn ich TV schauen möchte, läuft die Werbung wunderbar und wenn dann die Sendung (Fußballspiel) übertragen werden soll kommt folgende Meldung:

 

"Dafür benötigst Du eine bestehende WLAN-Verbindung. Prüfe bitte Deine Einstellungen"

 

Die WLAN Verbindung ist mit einer Geschwindigkeit von 220 mbps top. Wo ist das Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
805 Ansichten

Problem

Hallo @NotSan1980,

funktioniert die Sky Go App über die mobilen Daten?

VG, Axel
NotSan1980
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
803 Ansichten

Betreff: Problem

Also die App funktioniert über WLAN. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 6
801 Ansichten

Betreff: Problem

Ich meine, lässt sich über die mobilen Daten ein Spiel anschauen?
NotSan1980
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
799 Ansichten

Betreff: Problem

Ja, das funktioniert 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
789 Ansichten

Betreff: Problem

Hallo @NotSan1980,

und das ist bei jedem Gerät? Hast du den Router schon vom Strom genommen oder zurückgesetzt?

VG, Axel
Antworten