17.02.2021 18:52
Habe mit meinem Tablet und der SkyGo App folgendes Problem.
Wenn ich TV schauen möchte, läuft die Werbung wunderbar und wenn dann die Sendung (Fußballspiel) übertragen werden soll kommt folgende Meldung:
"Dafür benötigst Du eine bestehende WLAN-Verbindung. Prüfe bitte Deine Einstellungen"
Die WLAN Verbindung ist mit einer Geschwindigkeit von 220 mbps top. Wo ist das Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
18.02.2021 12:56
18.02.2021 14:01
Also die App funktioniert über WLAN.
18.02.2021 14:05
18.02.2021 14:44
Ja, das funktioniert
19.02.2021 09:30
Zorb | 24.04.2024 15:55 | ||
ranhideaki | 24.04.2024 14:40 | ||
Ronald_S | 24.04.2024 11:43 | ||
MWeinand | 24.04.2024 10:00 | ||
uwe96 | 24.04.2024 07:10 |