Antworten

Problem mit Big Sur Fehler 001

werderfan39
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
819 Ansichten

Problem mit Big Sur Fehler 001

Hallo,

ich erfreue mich seit Jahren der Sky Go App über meinen MacBook Air, zuletzt mit macOS High Sierra. Nach 10 Jahren musste eine neuer Laptop her mit macOS Big Sur installiert.

Während die App weiterhin problemlos auf dem alten Laptop läuft, funktioniert es auf dem neuen nicht.

Es endet mit 'Verbindung wird hergestellt. Wir haben Probleme, Dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001).'

Ich versuchte es laut Webseite zu deinstallieren und merkwuerdigerweise konnte ich weder VideoGuardPlayer im Cisco Ordner noch  com.bskyb.skygoplayer.savedState im Saved Application State Ordner finden. 

Ich dachte dass daran der Fehler liegt, aber diese konnte ich auf meinem alten Computer ebenfalls nicht finden - und der läuft wunderbar! Die versteckten Dateien habe ich sichtbar gemacht - nichts!

Watt nu?

Besten Dank im voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
graebert_felix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
670 Ansichten

Betreff: Problem mit Big Sur Fehler 001

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem! Bitte um Hilfe!!!!

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 6
657 Ansichten

Betreff: Problem mit Big Sur Fehler 001

Hallo werderfan39 und graebert_felix,

es tut mir leid, dass die Nutzung von Sky Go auf einem bestimmten Gerät Probleme verursacht.

Ihr dürft mich gerne privat anschreiben, dass wir uns das einmal genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
graebert_felix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
640 Ansichten

Betreff: Problem mit Big Sur Fehler 001

Nach dem ich in einem englischen Sprachigen Chat gelesen habe, dass es bei einer Person nach ca. 10maliger Neuinstallation und Deiinstallation funktionierte, habe ich es auch noch einige male versucht und nach ca der 5 Neuinstallation am Stück funktioniert es nun.

werderfan39
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
605 Ansichten

Problem mit Big Sur Fehler 001

Problem bei mir ist nun geloest! Ein Sky IT'ler hat sich nach 4 Wochen (!) gemeldet, nach 3 Ideen klappte die 4te: auf dem Laptop ein weiteres Konto einrichten. Normalerweise legt man bei dem ersten Aufsetzen des Computers ein Konto an welches Administrator Rechte hat. Nun eine Standarkonto einrichten, in dem Standardkonto die Sky App runterladen und voila! Bei mir hat es funktioniert und hoffe, dass es bei Euch klappt.

labatouche1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 6
260 Ansichten

Betreff: Problem mit Big Sur Fehler 001

Moin,

 

auch bei mir das identische Problem......

Sky Go App startet nicht im Admin-Konto auf neuem MacBook Air M1.

Wie von werderfan39 beschrieben ein Standardkonto erstellt, und nach Download und Installation lief Sky Go tatsächlich ohne Probleme.

 

Bin dennoch der Meinung das es nicht gerade Anwenderfreundlich ist zwischen den Konten hin- und her wechseln zu müssen, nur um diese Sky Go App zum laufen zu bringen.

 

 

Antworten