Antworten

Problem bei Sky Go mit Jugendschutz-Pin

lars90
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
827 Ansichten

Problem bei Sky Go mit Jugendschutz-Pin

Moin,

bei jedem Versuch Inhalte über Sky Go ab 16 anzuschauen erscheint der Hinweis, dass eine Jugendschutz Pin angelegt werden soll. Also gemacht getan und mit der Sky Pin gleichgesetzt. Kann leider immer noch nicht darauf zugreifen und gleicher Fehler wie vorher wird angezeigt. Was kann hier unternommen werden?

Danke für die Antworten und schönen ersten Mai.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 2 von 6
708 Ansichten

Re: Problem bei Sky Go mit Jugendschutz-Pin

lars90
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
708 Ansichten

Re: Problem bei Sky Go mit Jugendschutz-Pin

Habe ich bereits gemacht, keine Änderung bzw. Abspielen weiterhin nicht möglich. Es wird weiterhin der Hinweis angezeigt, dass eine Jugendschutz Pin zu vergeben ist, obwohl ich diese ja bereits mehrfach eingerichtet habe... (siehe dazu auch Problem Jugendschutz-PIN bei SkyGo)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 4 von 6
708 Ansichten

Re: Problem bei Sky Go mit Jugendschutz-Pin

schade dann warte bitte auf einen Moderator oder ruf die hotleine an

lars90
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
708 Ansichten

Re: Problem bei Sky Go mit Jugendschutz-Pin

Dann warte ich mal auf einen Moderator..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
708 Ansichten

Re: Problem bei Sky Go mit Jugendschutz-Pin

Hallo lars90,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge