06.08.2021 10:02
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig und man kann mir helfen.
Ich habe mir zu unserem Sky Q Receiver nun die Sky Go App auf mein Smartphone runtergeladen. Soweit so gut.
Leider kann ich auf meinem Handy kaum Inhalte anschaun, da immer die Meldung kommt, dass dies aus Jugendschutzgründen nicht geht und ich den Jugendschutz-PIN erst setzen muss.
Am Receiver funnktioniert aber alles einwandfrei und im Benutzerkonto ist auch alles hinterlegt und gleich geschaltet mit dem Receiver.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
So kann ich die App einfach nicht brauchen...
Vielen Dank!
06.08.2021 15:37
Hallo @JaDa2421, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald