Antworten

Plötzlich Problem mit Jugendschutz-Pin bei Sky Go

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
574 Ansichten

Plötzlich Problem mit Jugendschutz-Pin bei Sky Go

Hallo,

die SkyGo-App meldet bei jedem Versuch einen vorgesperrten Inhalt abzuspielen, dass ich eine Jugendschutz-PIN anlegen soll. Dies habe ich bereits vor langer Zeit getan (auch mit der SKY-Pin gleichgesetzt). Diese Jugenschutz-PIN funktioniert auf dem Receiver problemlos - in der App auf meinem IPad leider nicht. Lt. bisheriger Community-Diskussionen kann das nur ein Moderator klären. Es wäre schön, wenn sich bald ein Moderator bei mir melden würde. Vielen Dank.

Gruß Andrea

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
8 Ansichten

Re: Plötzlich Problem mit Jugendschutz-Pin bei Sky Go

Ist dasselbe problem bei mir! Mit dem IPhone und PC

funktioniert  der Jugendschutz pin , nur mit dem IPAD App geht garnichts !

Moderator
Posts: 960
Post 3 von 4
8 Ansichten

Re: Plötzlich Problem mit Jugendschutz-Pin bei Sky Go

Hallo andrea3,

wurde Dein Anliegen bereits gelöst?

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
8 Ansichten

Re: Plötzlich Problem mit Jugendschutz-Pin bei Sky Go

Halso Mayk,

nein, bisher noch nicht.

VG

Andrea

Antworten