Antworten

Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 18
645 Ansichten

Pin

Hallo alle zusammen, 

Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?

 

Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.

 

Ist ärgerlich das dies nicht einfach nahtlos funktioniert für das Sky so ein großes Unternehmen ist. Mal schauen ob sich heute was tut. Ansonsten gleich wiederufen. Magentasport habe ich auch gemacht und alles war in 10 min erledigt. 

 

Hmmm

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Viele Grüße 

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,831
Post 2 von 18
640 Ansichten

Betreff: Pin

Es kann bis zu drei Tagen dauern bis das Konto zur Verfügung steht. Da Weihnachten ist, kann man davon ausgehen, dass auch die Hotline noch keine Daten von dir hat. Service bei sky ist eine Lotterie.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,831
Post 2 von 18
641 Ansichten

Betreff: Pin

Es kann bis zu drei Tagen dauern bis das Konto zur Verfügung steht. Da Weihnachten ist, kann man davon ausgehen, dass auch die Hotline noch keine Daten von dir hat. Service bei sky ist eine Lotterie.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 3 von 18
591 Ansichten

Pin

Hallo @Logge190784,

entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 18
582 Ansichten

Betreff: Pin

Frohes neues 

Hab auch das Problem das meine Kundennummer bei der pin Aktivierung  angeblich falsch sein soll.

Mit freundlichen Grüßen 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 18
562 Ansichten

Betreff: Pin

Ebenfalls das gleiche Problem! Unnütze Mail am Anfang, wenn man nicht reinschreibt, dass es erst nach einer bestimmten Dauer geht. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,918
Post 6 von 18
536 Ansichten

Betreff: Pin

Hey Paraskepa,

entschuldige die späte Reaktion.

Wie ich sehe, konnte hier https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Pin-einrichten/m-p/331906#M12406 dein Problem gelöst werden.

@rrochol04 Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 18
510 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

 

ich hab das gleiche Problem! 

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

 

Pin zurücksetzten ist auch nicht möglich. Bekomme die gleiche Antwort wieder (siehe oben).

 

Grüße 

Patrick

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 18
466 Ansichten

Betreff: Pin probleme

Hallo,

ich hab das gleiche Problem!

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Pin zurücksetzten ist auch nicht möglich. Bekomme die gleiche Antwort wieder (siehe oben).

 

grüße, Mad

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 18
455 Ansichten

Betreff: Pin

Same here. Habe auch diese Fehlerbeschreibung. Nicht glücklich!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,197
Post 10 von 18
435 Ansichten

Betreff: Pin probleme

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Bitte sendet mir eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickt. Zum Datenabgleich nennt mir euer Geburtsdatum und den Namen der Bank, die ihr bei Sky hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure komplette Adresse mit. Anschließend legen wir die Sky PIN fest.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 18
325 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo, 

Meine Kundennummer kann auch nicht im System gefunden werden, obwohl ich schon seit zwei Wochen Kunde bin. So kann ich keinen PIN erstellen um Sky Go zu nutzen. 

Ist echt ne schwache Leistung von Sky und es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,121
Post 12 von 18
318 Ansichten

Betreff: Pin

Hi Wtfsky,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Wenn du die IBAN nicht vermerkt hast, benötige ich bitte die aktuelle Anschrift.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 18
261 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

ich hab das gleiche Problem!

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Pin zurücksetzten ist auch nicht möglich. Bekomme die gleiche Antwort wieder (siehe oben).

 

Beste Grüße

Dan

Highlighted
Moderator
Posts: 1,918
Post 14 von 18
231 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo Henner186

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 18
221 Ansichten

Betreff: Pin

Hi! Ich kann online leider auch keine Skypin registrieren, da es wohl Probleme mit der Kundennummer gibt. Ich bitte um Hilfe.

 

MfG Adrian

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 18
214 Ansichten

Betreff: Pin

Problem hat sich von „alleine“  gelöst. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 17 von 18
192 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo @Adrian96,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 18
181 Ansichten

Betreff: Pin

Es hat geklappt. Danke 🙂 

Antworten