Antworten

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Ziva
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
124 Ansichten

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Kann mich leider nicht  mehr bei Sky Go anmelden, Benutzerdaten werden nicht gefunden, bei Zurücksetzen kommt Nachricht, ich würde eine Email erhalten, bekomme aber keine. Wer kann mir helfen, bitte? Nach persönlichem Gespräch mit Kundencenter, in dem ich Probleme geschildert habe, hieß es, ich bekäme eine Email. Das ist aber noch nicht geschehen 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 2 von 4
106 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Stimmen die Mailadressen mit der du bei SKY angemeldet bist mit der benutzten überein?🤔

christina
Moderator
Posts: 3,365
Post 3 von 4
85 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ziva

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Ziva
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
50 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Ja, die Mailadresse wurde bei einem persönlichen Telefonat mit der Hotline abgeglichen und bestätigt. Aber weiterhelfen konnte mir der Mitarbeiter erst mal nicht. Er meinte, ich würde von Ihnen eine Mail bekommen, das würde aber ein paar Tage dauern. 😩

Antworten