Antworten

PFE 9002

Wimuend
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
2.936 Ansichten

PFE 9002

Habe einen Film Zuhause auf meine Laptop unter Windows 10 runtergeladen. Beim Abspielen kommt dann die Fehlermeldung PFE 9002 und die Abspielung stürzt ab. Nach Neustart kann ich dann mal 5 mal 3 Minuten weiterschauen und dann der gleiche Fehler

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 17
2.912 Ansichten

PFE 9002

Hallo Wimuend, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
andijetski
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 17
2.712 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Hallo,

ich habe das gleiche Problem (Fehlercode PFE 9002)

Bitte dringend um Hilfe.

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 17
2.692 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Hallo @andijetski,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße, Judith
dede17
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 17
2.639 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Guten Abend,

 

leider hab ich diesen Fehler auch seit ein paar Tagen und ich weiß keine Lösung 😞

 

Gruß

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 17
2.613 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Guten Abend dede17,

das tut mir leid.

Tritt der Fehler auch auf, wenn du einen neuen Inhalt downloadest? Sende mir bitte auch zur Prüfung deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

VG, Daniela
Insel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 17
2.585 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Hallo 

Ich habe auch das Problem mit der Meldung PFE 9002 IH. 

 

Gruß 

Insel

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 8 von 17
2.555 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Hallo Insel,

entschuldige bitte die späte Antwort. Bei welchem Inhalt erscheint die Meldung und welches Endgerät nutzt du? Nenne mir, zur Prüfung, zusätzlich deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
fabigei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 17
2.451 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Hallo zusammen,

 

ich hab' das gleiche Problem: beim Anschauen eines heruntergeladenen Inhalts kommt spätestens nach 2 Minuten die Fehlermeldung "PFE 9002". Beim Kundenservice wusste keine Hilfe!?

Kann mir jemand helfen?

 

Besten Dank!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 10 von 17
2.427 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Hallo fabigei,

es tut mir leid, dass du diese Meldung bekommst. Wie sieht es aus, wenn du On Demand Inhalte via Sky Go schauen möchtest? Welches Gerät nutzt du und erfolgt die Verbindung via LAN oder WLAN?

Sende mir bitte diese Informationen sowie deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Roland_Keller
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 17
2.422 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Ich würde gerne die Champions League anschauen und bekomme auch diese Meldung.

Und das leider nicht zum ersten Mal.

Updates bringen da rein gar nix.

Langsam nervt es.

andijetski
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 17
2.402 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Ich werde mein Abo wohl kündigen. So viele Nutzer haben das gleiche Problem und es werden seitens Sky immer die gleichen Fragen gestellt! 

Es geht hier um heruntergeladene Filme, was hat das mit einer LAN oder WLAN Verbindung zu tun? 

Sind die bei Sky nicht fähig zu denken - sorry das ich das so unverblümt schreibe, aber der Film existiert auf meinem Computer / Laptop... und wurde h e r u n t e r g e l a d e n damit ich den offline sehen kann.

Offline heißt ich habe keine Internetverbindug und starte den Film. Dann läuft dieser an und nach kürzester Zeit kommt der Fehler. Wenn ich mit LAN oder WLAN verbunden wäre müsste ich den Film ja gar nicht herunterladen.  Bei Aufnahmen auf meinem Sky Q Receiver ist das Problem das gleiche.

Nachdem ich bereits mehrfach um Hilfe gebeten habe und tatsächlich mal Sky bei mir angerufen hat (tagsüber, ich war gerade im Kundengespräch und konnte das Telefonat nicht annehmen, erhielt ich 1minute später eine Mail in der sinngemäß stand :wir könnten sie nicht erreichen sollte das Problem weiter bestehen soll ich den Prozess von neuem starten! Hallo habt ihr den Schuss nicht gehört - auf meine Antwort auf diese Mail wurde nicht reagiert. Was soll man davon halten? Wenn ich die die Zahlungen kürzen würde weil der volle Umfang nicht geliefert wird gehe ich davon aus dass Sky meinen Account sofort sperren lässt. Ich hoffe das Sky das ganze nicht noch weiter eskalieren lässt mir entgegenkommt und nicht nach einem nicht angenommen Anruf es wieder versucht bis sie mich erreichen gerne auch nach 18 Uhr!

Ich bin gespannt. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 13 von 17
2.387 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Hallo Roland_Keller,

es tut mir leid, dass du diese Meldung bekommst. Du möchtest live über Sky Go die UEFA Champions League schauen und bekommst diese Meldung? Kannst du andere Inhalte abrufen?

@andijetski: Wir müssen die Fragen stellen, um zu wissen, wo genau der User die Probleme hat. Jede Störung hat eine andere Vorgehensweise und von daher wird jede Schwierigkeit individuell bearbeitet. Dass du auch mit dieser Meldung seit Monaten lebst, tut mir leid. Wir beiden haben ja bereits per Privatnachricht, wegen dem Hinweis, geschrieben.

Welches Problem besteht mit deinem Sky Q Receiver?

Viele Grüße,
Nadine
Roland_Keller
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 17
2.374 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Egal welchen Inhalt ich anklicke. Die Werbung läuft und  danach kommt die Meldung.

Max-M
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 17
2.287 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Guten Morgen,

hat schon jemand Hilfe bei diesem Problem erhalten?

Ich kann auch keine heruntergeladenen Sendungen schauen. Fehler PFE 9002-IH.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 16 von 17
2.270 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Hallo Max-M,

es tut mir leid, dass dieser Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Kannst du, via Sky Go, On Demand Inhalte abrufen? Hast du die App auch schon deinstalliert und erneut heruntergeladen? Teile mir zusätzlich auch noch mit, wann der Hinweis eingeblendet wird.

Viele Grüße,
Nadine
Max-M
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 17
2.221 Ansichten

Betreff: PFE 9002

Hallo Nadine,

 

danke für die Rückmeldung.

Nach der erneuten Installation der App scheint es zu funktionieren.

 

Viele Grüße.

Antworten