Antworten

PFE 4217

mkahbk
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
1.340 Ansichten

PFE 4217

Hallo ,auf meiner SKYGo App unter Windows10 kommt plötzlich"PFE 4217" .

Kann mir jeman helfen?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
mkahbk
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 7
1.333 Ansichten

Betreff: PFE 4217

Ich hab jetzt schon dreimal deinstalliert und neuinstalliert,incl Löschung der ganzen Ordner unter AppData und die Registry habe ich auch gecleant.

Neuuínstallation und dann das gleiche Problem.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 7
1.304 Ansichten

PFE 4217

Hallo @mkahbk,

es tut mir leid, dass du Sky Go derzeit nicht nutzen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
pgiraud
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.245 Ansichten

Betreff: PFE 4217

Guten Tag,

Ich habe genau das selbe Problem. Leider auch auf mehreren Geräten. Eine neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen. Kann mir wer weiter helfen?
MfG Pascal

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 5 von 7
1.236 Ansichten

Betreff: PFE 4217

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-GO-Fehlercode-PFE-4217/td-p/287944/page/4

Das mus ein Moderator regeln. Meldet sich in 2 Tagen hier.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
1.226 Ansichten

Betreff: PFE 4217

Hallo @pgiraud,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
JensOetting
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
970 Ansichten

Betreff: PFE 4217

Hallo,

seit einer Woche nun immer noch der Fehler PFE 4217.

Ein Armutszeugnis für das tolle Sky Go.

Bitte um Hilfe eines Moderators...

 

Schöne Grüße

Jens

Antworten
Empfohlene Beiträge