Antworten

PFE 4217

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
360 Ansichten

PFE 4217

Hallo ,auf meiner SKYGo App unter Windows10 kommt plötzlich"PFE 4217" .

Kann mir jeman helfen?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
355 Ansichten

Betreff: PFE 4217

Ich hab jetzt schon dreimal deinstalliert und neuinstalliert,incl Löschung der ganzen Ordner unter AppData und die Registry habe ich auch gecleant.

Neuuínstallation und dann das gleiche Problem.

Moderator
Posts: 3,173
Post 3 von 6
326 Ansichten

PFE 4217

Hallo @mkahbk,

es tut mir leid, dass du Sky Go derzeit nicht nutzen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
267 Ansichten

Betreff: PFE 4217

Guten Tag,

Ich habe genau das selbe Problem. Leider auch auf mehreren Geräten. Eine neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen. Kann mir wer weiter helfen?
MfG Pascal

Regie
Posts: 24,313
Post 5 von 6
258 Ansichten

Betreff: PFE 4217

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-GO-Fehlercode-PFE-4217/td-p/287944/page/4

Das mus ein Moderator regeln. Meldet sich in 2 Tagen hier.

Moderator
Posts: 3,173
Post 6 von 6
248 Ansichten

Betreff: PFE 4217

Hallo @pgiraud,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten