30.11.2019 20:26
Hallo zusammen,
manchmal ist es notwendig die Geräteliste durch den Sky-Support zurücksetzen zu lassen, weil sich trotz freiem Platz kein Gerät mehr hinzufügen lässt (gibt es etliche Berichte hie rim Forum drüber).
Ich hatte das Problem nun auch vor ein paar Monaten.
Mir wurde von einem Moderator hier im Forum gesagt, dass die Geräteliste zwar zurück gesetzt werden kann, man dann aber nur ein Gerät pro Monat hinzufügen kann.
D.h. wenn man vorher 4 Geräte in der Liste hatte und die Geräteliste wegen eines Problems vom Support zurückgesetzt wird, dann muss man 4 Monate warten, bis wieder alle Gerät in der Liste sind und Sky Go nutzen können?
Kann das jemand bestätigen?
30.11.2019 20:43
nein, wenn dir ein Mod. oder ein MA von der Hotline die Geräteliste zurücksetzt, kannst du gleich wieder 4 Geräte nutzen....
30.11.2019 20:54
30.11.2019 21:21
Ok, ich habe mir meine Geräteliste im Sommer über der Hotline von einen MA zurücksetzen lassen, und habe gleich meinen Samsung-Fernseher per App und mein iPad und iPhone wieder angemeldet...habe aber vorsichtshalber 1 Platz freigelassen...also nur 3 Geräte.....
30.11.2019 21:30
@adlerWenn das ging, dann konntest du ja zwei Geräte sofort anmelden und die Aussage der Moderatorin scheint also nicht korrekt?
30.11.2019 21:42
@gummimann88 schrieb:@adlerWenn das ging, dann konntest du ja zwei Geräte sofort anmelden und die Aussage der Moderatorin scheint also nicht korrekt?
ich weiß ja nicht ob die Moderatorin dort Einfluss hat, und es sperren kann....
ich habe grade bei mir in die Geräteliste geschaut...alles an einen Tag angemeldet...17.09 Uhr und 21.20 Uhr und 21.45 Uhr.
30.11.2019 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 21:44
vielleicht solltest du es über der Hotline probieren 089 99 72 79 00 (Technik) aber nett darum bitten....ist leider nur auf Kulanz....
30.11.2019 22:07
Die Behebung eines techischen Fehlers ist Kulanz?
Ich glaube kaum.
30.11.2019 22:51
du siehst doch selber, wenn man dir schreibt, bzw. ein Mod. schreibt, das du nur 1 Gerät im Monat aktivieren kann....und wenn man denn aber wieder 4 Geräte gleich aktivieren kann, gehe ich davon aus, das es auf Kulanz ist....aber über guten Service brauchen wir uns nicht bei Sky unterhalten...................das Wort Service wird ganz klein geschrieben bei Sky.....
04.12.2019 18:01
Leider ja.
Leider hat hier ja bisher auch kein Moderator geantwortet -.-
04.12.2019 18:07
weil einige es auch nicht machen, habe ich selber hier schon gelesen.....
es gibt auch Sachen, die hier nicht so klappen, wie es sein sollte, um dem Kunden einen guten Service zu bieten....kann aber auch sein, das die Mods nicht dürfen, weil die GL das nicht möchte, das Kunden zufrieden sind.....