04.09.2022 13:17
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und auch bereits alles fertig gemacht. Wenn ich über die App was anschauen möchte, gibt er mir eine Fehlermeldung, das die Sachen nicht in meinem Paket drinnen sind. Ich habe das komplette Sport Paket, jedoch funktioniert gar nichts in der App. Habe gestern bereits angerufen, aber da konnte mir leider keiner Helfen.
Hat jemand eine Idee?
Vg
Dani
Beantwortet Zur Antwort.
06.09.2022 16:02
Hi @Daniele1703, @JOGM und @kaan38,
sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
04.09.2022 13:37
Same here. Kein zweitligafussball heute 😞 hotline sagt, sie brauchen 2-3 Tage, im das zu reparieren. Unfassbar... wenn das so weitergeht, kündige ich den Vertrag umgehend wieder. Gebe keine 300 Euro im Jahr aus für ein System, dass nicht funktioniert, wenn man es nutzen will
04.09.2022 13:40
@JOGM Okay, danke für deine Rückmeldung. Dann weiß ich wenigstens das es nicht nur bei mir so ist. 🙂
04.09.2022 14:03
bei mir genauso wollte unbedingt formel 1 anschauen heut
04.09.2022 16:06
Hi, bei mir das Gleiche. Fängt ja schon gut an...
LG Anni
05.09.2022 10:26
Bei mir geht jetzt zumindest alles ohne Jugendschutzpin.
Bei allen anderen sagt er immer ich hätte noch keine PIN vergeben- habe ich aber. Hat sonst noch jemand das Problem?
Bis später - bin Paw Patrol gucken... 😒
Anni
05.09.2022 19:16
Habe mein Problem behoben... nach mehrfacher Neuvergabe der Jugendschutzpin und neuem einloggen in Sky Go App geht es jetzt 🙏🏻.
Ach und der Paw Patrol Film war garnicht so schlecht 😉✌🏻
Anni
06.09.2022 16:02
Hi @Daniele1703, @JOGM und @kaan38,
sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
06.09.2022 20:05
Hallo Community,
da ich schon mehrmals probiert habe bei Sky telefonisch durchzukommen,, dies aber leider nicht funktioniert hat, oder ich einfach nur weggedrückt wurde, versuche ich mal hier mein Glück.
Bin schon lange Sky Kunde, aber durch meine letzte Verlängerung, mit selben Paketumfang, kann ich kein OnDemand mehr schauen. Alles was auf Abruf ist, kommt immer die selbe Meldung das bei mir die Pakete nicht beinhaltet sind, was aber definitiv falsch ist. Liniear kann ich alles schauen, nur OnDemand eben nichts. Es nervt auf Dauer, da es schon fast eine Woche so ist und man einfach nur abgewimmelt wird und nicht mal sein Problem erläutern kann. Kundenservice kann man das nicht nennen.....
Hoffe auf euere Hilfe, vielleicht hat da jemand einen Tipp?!
07.09.2022 14:09
Hallo Rorschach,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gerne weiter. Dazu schreib mich einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano