Antworten

Neuinstallation von Windows 10 + Sky Go App = weiteres Gerät in Geräteliste?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
283 Ansichten

Neuinstallation von Windows 10 + Sky Go App = weiteres Gerät in Geräteliste?

Hallo,

ich hatte nach meiner letzten Neuinstallation von Windows 10 und der Sky Go Windows App das Problem das meine Geräteliste von 4 Geräten voll war. Rein von der Hardware handelte es sich immer um exakt den gleichen PC. Auf anderen Geräten nutze ich die Sky Go App nicht.

Der Kundenservice hat mittlerweile meine Liste gelöscht. Mir war das mit den maximal 4 Geräten zwar bekannt, nicht jedoch das eine Neuinstallation anscheinend auch als neues Gerät zählt.

Damit mir der gleiche Fehler nicht nochmal passiert: Das ist so und damit muß man leben und ggf. zwischendurch mal ein Gerät aus der Liste löschen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 2
21 Ansichten

Re: Neuinstallation von Windows 10 + Sky Go App = weiteres Gerät in Geräteliste?

ja, lässt sich nicht verhindern.

Ein Gerät für den PC  "neu" löschen, "alten" PC löschen und einen Monat später das Gerät wieder aufbuchen.

genaue Bezeichnungen sind hilfreich (nur "PC" oder "Android" kann zu Verwechsungen führen)

Antworten