07.09.2022 16:56
seitdem ich einen neuen Sky Q Receiver in der letzten Woche bekommen habe, startet Sky Go auf meinem Samsung TV im Keller nicht mehr. Alle Infos auf Sky Go werden zwar angezeigt, Filme lassen sich aber über die OK-Taste nicht starten.
08.09.2022 13:59
Hey Moorheini13,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Meinst du wirklich Sky Go oder die Sky Q App?
Sky Go kannst du generell nicht auf TV-Geräte nutzen.
VG, Jule
08.09.2022 16:27
Sorry, ich meine Sky Q
08.09.2022 16:46
@Moorheini13 Wird dir denn eine Hinweisnummer oder Fehlermeldung vorgeblendet?
Hast du die App schon einmal de- und neuinstalliert?
Du kannst mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich prüfen kann, ob alles korrekt aktiv ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
08.09.2022 19:14
Hallo Juliane,
kein Hinweis und keine Nachricht erscheint.
Den Rest Deiner Anfrage habe ich Dir über den privaten Account geschickt.
Viele Grüße