Antworten

Neue Sky go app für PC

nden91
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 25
2.793 Ansichten

Neue Sky go app für PC

Hallo zusammen,

Hab mir die neue Skygo App runter geladen und sie ist dauerhaft am ruckeln. Habs schon auf mehreren Geräten probiert und immer das selbe Problem? Ist die neue App einfach nur misst? oder kann ich irgendetwas machen damit sie flüssig und ohne doppelten Ton läuft?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 25
1.958 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

suchy
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 25
1.958 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Jahrelang musste man vor dem Gang ins Stadion Festplattenplatz freischauen und den Receiver programmieren, weil Sky es nicht schaffte (österr.) Bundesliga-Spiele auf Abruf anzubieten (weder per Internet noch per Anytime-Festplattenhälfte). Dann entdecke ich endlich diese Möglichkeit per Browser-Sky-Go unter dem Titel "Wiederholungen" - kurz nach Spielende komplett inklusive Vorberichterstattung und Nachfolgesendung namens Alle Spiele, alle Tore. UND JETZT ALLES ALLES WIEDER BEIM ALTEN??? Zum Glück ist die Europaleague zu DAZN gewandert. Da kann man auch mitten im Spiel heimkommen und sich frei im Stream vor und zurückbewegen, welcher natürlich auch nach Übertragungsende zum Abruf bereit steht. WARUM DENN UM ALLES IN DER WELT SOLLTE DAZN IHREN KUNDEN DAS VORENTHALTEN??? Das wäre verrückt.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 25
1.958 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Ich könnte dir zwei mögliche Lösungen schreiben, wie du heute noch ohne Ruckeln Sky Go auf dem PC / Laptop nutzen kannst. Tue ich heute aber nicht. Aktuell wird hier im Forum gestreikt (Betrifft nicht die Mods, nur einige User, die für sich entschieden haben, heute zu streiken).

nden91
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 25
1.958 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Dann kannst du mir ja heute mal die Lösung verraten^^

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 25
1.958 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

schlecht!!! wir Streiken immer noch!!!

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 25
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Hallo nden91,

um die Hilfestellung zielgerichteter bieten zu können: Du beschreibst das Ruckeln einerseits auf dem PC und andererseits auf anderen Geräten - welche Geräte sind das? Auch PCs/Laptops oder Smartphones bzw. Tablets?
Kannst Du die Fehler für diese beiden Gerätekategorien einzeln beschreiben?

Viele Grüße
Martin

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 8 von 25
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Ich habe unter SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

einige Hinweise zusammengefaßt. Vielleicht helfen sie Dir...

nden91
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 25
1.969 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Das waren bisher alles Laptops, aufm handy oder Tablet läuft alles ganz normal...die Hilfestellungen habe ich mir auch angesehen, leider bringt das auch nix

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 10 von 25
1.969 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Ok, welches ist Dein Gerät mit dem Problem? Teile mir bitte etwas über die Hardware mit, wieviel RAM GraphicChip, Betriebssystem etc...

nden91
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 25
1.969 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Win10

i3 1,7ghz

Intel HD Graphics

4G ram

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 25
1.970 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

ich denke da wir bei der neuen app von der SKyGo UK app reden muss man sich mal deren Mindetvorrausetzungen anschauen damit es ordentlich läuft, der plötzin der auf der SkyDE HP steht ist ja nicht mehr Aktuell

screenshot-www.sky.com-2018-11-14-15-28-16-381.png

und das sind die Mindestanforderungen im UK Forum spricht man von mindesten 4GB Ram und DualCore Prozzi

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 13 von 25
1.970 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Ok, von den Daten her müßte es noch gehen. Hast Du Win10 x64 (64bit) build 1803 oder 1809?

Geht es bei Dir um's ruckeln?...

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 14 von 25
1.971 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Hallo nden91,

warst Du mit den Laptops jeweils im selben WLAN unterwegs? Welche Hilfestellungen hast Du ausprobiert?
Falls noch nicht geschehen, prüfe bitte, ob ein Neustart des Routers Abhilfe schaffen kann. Achte zudem darauf, dass Du während des Anschauens keine ressourcenintensiven Programme parallel laufen hast.

Viele Grüße
Martin

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 15 von 25
1.971 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Das ist das, was ich auch als Minimum ansehe. Aber es gibt leider noch Randbedingungen, wie Alter der HW (gerade bei Medion ein Problem), TPM o.ä. Daher immer meine Frage nach der aktuellen HW-Konfiguration...

nden91
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 16 von 25
1.972 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

1. Es sind 3 verschiedene WLANs die ich ausprobiert habe

2. läuft im hintergrund garnix auf dem Laptop

3. x64 Built 17143

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 17 von 25
1.972 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Warum so ein altes Build? Aktuell sind 1803 bzw. 1809. RAM? Grafikchip: Intel, NVidia, AMD?...

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 18 von 25
1.972 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Hat er oben doch schon geschrieben

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 19 von 25
1.972 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

nden91 schrieb:

Win10

i3 1,7ghz

Intel HD Graphics

4G ram

ziggy4711

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 20 von 25
1.972 Ansichten

Re: Neue Sky go app für PC

Danke...

Antworten