Antworten

Neue Sky Go App nicht beim Galaxy S10 verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1 von 5
971 Ansichten

Neue Sky Go App nicht beim Galaxy S10 verfügbar

Hallo zusammen,

die neue und überarbeitete Sky Go wurde vor paar Wochen groß angekündigt bzw. ist erschienen. Sowohl meine Schwester mit dem iPhone als auch verschiedene Freunde mit etwas älteren Samsung Geräten haben die neue App, nur ich bekam sie bis dato nicht. Ich wollte nachfragen, wie es sein kann, dass manche Android Nutzer Vorrang  haben als andere?

Ich muss auch sagen, dass ich die App unbedingt haben will, da die App auf dem Galaxy S10 nicht einwandfrei läuft und mit der neuen habe ich etwas mehr Hoffnungen, dass alle Funktionen einwandfrei laufen...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 5
966 Ansichten

Betreff: Neue Sky Go App nicht beim Galaxy S10 verfügbar

Wird schon irgendwann kommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 5
967 Ansichten

Betreff: Neue Sky Go App nicht beim Galaxy S10 verfügbar

Wird schon irgendwann kommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 5
960 Ansichten

Betreff: Neue Sky Go App nicht beim Galaxy S10 verfügbar

Hoffentlich, denn zur Zeit macht mir die App keinen Spaß... Vorallem wenn der Player nicht funktioniert.

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 4 von 5
956 Ansichten

Betreff: Neue Sky Go App nicht beim Galaxy S10 verfügbar

Hast du dich denn als Betatester registriert? Dann solltest du die APP eigentlich bekommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 5
946 Ansichten

Betreff: Neue Sky Go App nicht beim Galaxy S10 verfügbar

Ne habe ich noch nicht. Ich kanns ja mal ausprobieren, auch bezüglich auf Stream On, ob es auch mit Beta Apps funktioniert. Danke!

Antworten