03.11.2018 14:17
du kannst in den microsoft store gehen und sky go eingeben.
03.11.2018 14:30
Es wäre schön, wenn ihr immer auch eure HW-Daten und die Win Version mit Build dazu senden könntet.
Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass ich die neue Sky-App an drei Win 10 Geräten installiert habe.
Diese laufen problemlos:
Mein Konfiguration:
Win10 Pro x64
RAM: 8GB
Build: 1809
Um es klar zu sagen, ich bin kein Verfechter oder Befürworter dieser neuen (Pseudo) App. Ich sehe auch nirgends HInweise auf HW-Restriktionen bei der Benutzung. Ich vermute, dass das Problem am Speicherverbrauch / Grafikkarte liegt...
03.11.2018 14:39
Es wäre schön, wenn ihr immer auch eure HW-Daten und die Win Version mit Build dazu senden könntet.
Dann fange Du bitte damit an und ergänze doch gleich, welche CPU und GPU in deinem System ist und welche Auslastung beides bei Wiedergabe eines Videos aus der App hat.
Ich vermute, dass das Problem am Speicherverbrauch / Grafikkarte liegt...
Ja, genau, weil ein blöder einfacher Stream / Video auch eine fette Grafikkarte zur Darstellung braucht.
Wenn es via HTML5 im Browser geht, wieso soll es dann via App nicht gehen bzw. wieso muss dann eine dicke Grafikkarte verbaut sein, damit die den gleichen Inhalt darstellen kann?
Ich sehe auch nirgends HInweise auf HW-Restriktionen bei der Benutzung
Ich auch nicht, aber wenn es unter Windows 10 v1809 mit Intel G3900T nicht läuft, da CPU und GPU zu 95% ausgelastet sind, braucht die App wohl doch entsprechende Hardware, damit Videos flüssig laufen.
03.11.2018 14:43
Wenn ich das Alles wüßte, duesentrieb, wäre ich schon schlauer...
03.11.2018 15:05
Ich habs bei mir hin bekommen snowboarding_3
03.11.2018 19:43
Wie denn? Mit der App aus dem MS Store komme ich auch nicht weiter. Keine Internetverbindung wie bei anderen Usern auch.
08.11.2018 10:50
Das Gehampel mit den beiden SKY-Go-Zugriffsmethoden geht einem ganz gehörig auf den Zeiger. Mittlerweile habe ich einen Weg gefunden, Sky-Go auf dem großen TV über HDMI-Anschluss (wenn der TV als einziges Anzeigegerät definiert ist) zu verfolgen, wäre da nicht die konsequente Verwirrung durch die beiden Apps. Gestern war ich komplett gehindert, meine Lieblings-Serie weiter zu verfolgen, da ich nach 20 Versuchen, das (stabile) Internet zu prüfen, verzweifelt auf die "alte" Methode zurückgegriffen habe. Leider wurde ich dort ständig eingeladen, die neue App down zu loaden. Die Konsequenz hieß Sky-Verzicht.
Heute habe ich den PC neben der Fritzbox platziert, um selbst direkt an der Quelle erneut eine Abweisung (Internetverbindung prüfen) zu erhalten. Wie durch ein Wunder klappte der Zugriff auf die "alte" App diesmal ohne Download-Aufforderung. Warum versucht SKY ständig, seine Kunden in den Wahnsinn zu treiben und benutzt dazu zahlreiche Instrumente (siehe Forumsbeiträge). Bei vielen Unternehmen lautet das Zauberwort "Kundenorientierung", nicht so bei Sky.
Übrigens, am Handy lief die neue App problemlos, so dass ich das Problem in der Win10-Abwicklung vermute.
08.11.2018 11:54
SKY Go funktioniert auch im Browser (noch). Du kannst dich einfach nicht neu anmelden. SKY leitet die Seite bei der Anmeldung nur sehr oft auf die Werbung um. www.skygo.sky.de wird zu www.sky.de/(alt Bestellung jetzt)produkte/sky-go-163307, mit dem Hinweis " Sky Go ist über www.skygo.de leider nicht mehr verfügbar - jetzt zur neuen PC & Mac App wechseln."
Hast du SKY Go dann mal an, bleibt es ja auch. Aber immer anlassen geht schlecht.
Habe einen nicht umgeleiteten Link gesucht und ....
Und wenn ich den jetzt veröffentliche macht SKY diesen zu. Also bei großen Bauchschmerzen über privat...
08.11.2018 12:03
Ja lammy, das vermute ich auch.Ich habe mal probeweise auf meinem Win-10 Gerät den nox-Player für Android gestartet. Bis auf gelegentliche Mikroruckler lief es. Ich konnte sogar das Snipping-Tool verwenden, das ja zu den verbotetenen Geräten gehört...
08.11.2018 18:57
Nun habe ich eine neue Version der "neuen" Sky-App installiert und es sieht schon passabel aus. Meine Geräteliste umfasst 3 Einträge: Mein Notebook, Handy S8 und Notebook meiner Frau. Nach erfolgreichem Start auf dem Notebook Ehefrau und ebenso erfolgreichem Versuch auf dem Samsung S8 streikt nun der Start auf meinem Notebook, da nur 4 Einträge in der Geräteliste möglich seien. Es sind aber tatsächlich nur 3 Plätze belegt. Versuche ich nun, Eintrag 3 zu löschen, um neu zu belegen, wird mir mitgeteilt, dass dies erst zum 1. Dezember möglich sei.
Wenn mir schon eine Aktivierungsgebühr belastet wird, der Widerruf ist ja noch in der Schwebe, sollte wenigstens mit dem Vertrags-Neustart auch in der Geräteliste ein neues Leben beginnen. Ein Anruf bei der Hotline entwickelt sich zum abendfüllenden Unterfangen.
Die Moderatoren haben wohl schon das sinkende SKY-Applikations-Schiff verlassen.
08.11.2018 18:59
0180 611 00 00
andere technische Probleme
es gibt noch eine alte Liste, die mitläfut. Beide Listen können auf Anfnag gesetzt werden. reines Löschen reicht nicht aus.
08.11.2018 19:21
Hallo Bridget8888,
danke für den Tipp. Diese Telefonnr. war noch vor einem Jahr die Rettung bei beliebigen Problemen. Nach einer voraussichtlichen Wartezeit von heute 28 Minuten beschränke ich mich auf die beiden Geräte, die nach Löschen von Eintrag 3 noch verfügbar sind.
08.11.2018 19:29
Das würde ich auch so tun obwohl es eigentlich nicht richtig ist...
08.11.2018 22:44
Es gibt eine neue Version der App? Okay, teste ich morgen gleich mal an meiner "billigen" Maschine alias HTPC aus.
Am DI noch schön Schalke via Webseite am Notebook via HDMI Kabel am 42" TV in 1080p genossen, heute schon wieder offline die Webseite. Was für ein verwirrendes Hin und Her.
Und ich wollte schon Sky als reines Internetangebot abbonnieren, da ich keine Lust auf den Receiver habe, aber wer steigt da noch durch, wie das jetzt heißt?! Sky Ticket, richtig? Ist in dem Supersport Ticket dann Bundesliga und alles andere auch mit drin? Aber kostet ja 30€ + Cinema 15€ = 45€ nur für ... damit am Ende. Nein, danke!
Gebt die Bundesligarechte für alle Ligen einfach einem reinen Streaminganbieter, bei dem dann alles, immer in 4K und 5.1 verfügbar ist zu einem vernünftigen Preis aber das wird es ja nicht geben, wenn die Lizenzkosten / Übertragungsrechte immer teurer werden.
09.11.2018 00:03
Wenn mich nicht alles täuscht dann kann man jetzt nicht mehr auf Wiederholung drücken und sich zum Beispiel ein Handballspiel direkt nochmal anschauen.
Sonst konnte man immer Sportspiele nochmal ansehen und das direkt ohne zu warten, dass die Wiederholung im laufenden Programm kommt.
Sehr schade und enttäuschend bzw. eher ein Rückschritt, leider ...
09.11.2018 05:57
Bei der alten App aus dem Microsoft Store hilft meistens ein Neustart des Rechners. Also, nicht den Rechner ausschalten und wieder einschalten, sondern beim eingeschalteten Rechner den Button "Neustart" drücken.
09.11.2018 07:00
Das Gehampel mit den beiden SKY-Go-Zugriffsmethoden geht einem ganz gehörig auf den Zeiger.
SKY Go funktioniert auch im Browser (noch)
Leute, es scheint offensichtlich, daß Sky bevor die Browserversion endgültig abgeschaltet, bereits temporäre Blockaden setzt
(= Meldung, daß keine Internetverbindung bestehe), und Hinweisschild auf gewünschte SKY-APP...
Wollt Ihr Euch wirklich so verar.....en lassen und eure letzten Nerven opfern nur um die letzten paar Sky-Browser Minuten noch mitzukriegen???? (Als ich das erste mal die Internet-Einblendung bekam, hab die umgehend die browser-appvom Comp. entfernt)
-Steigt auf die offizielle App um - sofern Sie bei euch funktioniert,
-Haut ordentlich auf den Tisch und macht Sky die Hölle heiss, oder
-kehrt Sky den Rücken
Aber laßt euch doch nicht von denen trangsalieren.
09.11.2018 07:33
sky kümmert leider Kundenfeedback gar nichts.
Etliche bugs wruden schon in GB vor Jahren rückgemeldet und sky D hat es nicht gekümmert.
sky ticket player ist eine Katastrophe auf etlichen Geräten - seit Juli ist da nichts Nennenswertes passiert
09.11.2018 14:51
snowking schrieb:
Wollt Ihr Euch wirklich so verar.....en lassen und eure letzten Nerven opfern nur um die letzten paar Sky-Browser Minuten noch mitzukriegen????
-Steigt auf die offizielle App um - sofern Sie bei euch funktioniert,
-Haut ordentlich auf den Tisch und macht Sky die Hölle heiss, oder
-kehrt Sky den Rücken
Aber laßt euch doch nicht von denen trangsalieren.
Gibt es bei der App mittlerweile Wiederholungen von kompletten Einzelspielen? Unabhängig davon habe ich nur einen Firmen-Laptop, den ich zwar privat nutzen darf, aber auf den ich nichts installieren kann ... (und es ist fraglich, ob die App dann überhaupt auf diesem problemlos laufen würde ...)
Abo ist bereits gekündigt, aber es läuft noch bis zum Ende des Jahres. Da bisweilen Aufnahmen auf dem Receiver nicht funktionieren, ist/war skygo die einzige Möglichkeit, die kompletten Einzelspiele (Handball) anzuschauen (Ich z. B. nutze skygo ausschließlich dafür). Und da ich noch zwei Monate lang bezahlen muss, versuche ich natürlich noch so lange wie möglich diese Möglichkeit zu nutzen.
Also, was für ein Wahl habe ich denn, außer meine letzten Nerven zu opfern ...
09.11.2018 14:52
mountie schrieb:
Gibt es bei der App mittlerweile Wiederholungen von kompletten Einzelspielen?
Nein.
digo | 14.04.2024 10:16 | ||
Nadine | 12.04.2024 10:20 | ||
sunny79 | 10.04.2024 17:37 | ||
sonic28 | 10.04.2024 13:11 | ||
grauerwolf | 08.04.2024 11:51 |