Antworten

Neue SKY GO App

Antworten
margil
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 195
3.874 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hallo zusammen.

gehöre zu denen mit ähnlicher Erfahrung!

Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten wie man das mit der Kompatibilität der SkyGoApp hinkriegt?

Die Browserversion von SkyGo befindet sich ja in der Abschaltung und es wird auf die neue SkyGoApp verwiesen. In unserem Haushalt gibt auch ausschließlich Probleme mit dem Abspielen. Bereits bei der Installation gibt es eine Meldung vom Cisco VideoGuard Player, dass durch die "Computer specifications" eine fehlerfreie Nutzung nicht möglich ist. Ruckel- und Tonprobleme sind die Folge. Das Gerät ist keine Hochleistungsmaschine, aber ein Lenovo Yoga mit win10 der vor gerade einmal 6 Monaten gekauft wurde sollte doch reichen?! Jeder andere Streamingdienst (und vorher die Browserversion) funktioniert doch auch tadellos.

Gruß margil

duesentrieb
Tiertrainer
Posts: 25
Post 22 von 195
3.874 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hallo Sky,

Hallo liebe Mitstreiter,

bis vor der Abschaltung der Webseite konnte ich dort per HTML5 schön vom Wohnzimmer PC aus Sky streamen. Ruckelte nicht, lief ohne Silverlight, läuft - top!

Jetzt läuft gar nichts mehr. Okay, ein Intel G3900T mit 2x 2,6GHz und 4GB RAM sind nicht gerade die Topkomponenten, aber können ja auch 1080p FullHD Filme ohne Ruckeln darstellen.

Die Sky Go App aus dem MS Store, welche es verwirrenderweise immer noch gibt, meckert rum, ich hätte kein Internet und soll die Verbindung prüfen. Genau, weil ich sie ja vorher auch einfach ohne Internet aus dem Store laden konnte ... what?

Die andere App, die per Installer installiert wird, ruckelt in einer Tour durch. CPU und selbst GPU Auslastung immer bei 95%. Super! Andere mit Intel i5-3320M (oder ähnlich) haben den selben Mist.

Muss ich mir also erst einen Intel Core i9 mit 16GB RAM kaufen, damit der blöde Cisco VideoGuard genügend Leistung vorfindet? Habt Ihr sie noch alle Sky ? Testet Ihr das nicht mal vorher oder stehen bei Euch nur PCs im Wert von 3.500 EUR jeweils rum?

Wieso bekommen das DAZN, Netflix, amazon x-mal besser hin? Wieso gibt es die 2. App im MS Store überhaupt noch und wieso ist da die echte App von Euch nicht zu finden?

Unter aller Sau! Und dann zahlt man für die Rechte noch und muss sich trotzdem 3 Werbespots anschauen?

Ohne Worte ...

SkyTicket mit 10€ / Bundesligaspiel - und für 35€ oder ähnlich bekommt man schon die ganze Bundesliga ... Dazu noch Eure ganzen Produkte mit x-Namen, bei denen keiner mehr durchsteigt.

Und die SkyTicket App am SmartTV, der nur einen ARM Prozessor hat, da läuft es bestimmt. Und wenn man schon ein iPad und Co. hat, darf man es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zum Apple TV streamen. Ja genau ... vielleicht solltet Ihr mal Eure Lizenzpolitik hinterfragen.

tomgroove
Tiertrainer
Posts: 27
Post 23 von 195
3.874 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

ruckelt bei mir auch unter win10. Liegt wohl an der Cisco Videoguard Technik, auf die die App zugreift. In England beschweren sich auch massiv user. Die App ist so nicht benutzbar.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 24 von 195
3.876 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

das bleibt das große Geheimnis von sky - die bugs, die in GB bekannt sind 1:1 hier importieren. Weil Minus mal Minus Plus gibt

tomgroove
Tiertrainer
Posts: 27
Post 25 von 195
3.876 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

weil sie halt die SW 1:1 übernehmen....

duesentrieb
Tiertrainer
Posts: 25
Post 26 von 195
3.876 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Jop - gibt es denn mal eine Stellungnahme von Sky dazu? Oder ignorieren die gekonnt alle Stimmen aus dem Netz? Hätte gerne gewusst, ab wann man wieder ohne Ruckeln streamen kann und sei es nur in 1080p und Stereo und selbst mit Cisco, aber so geht das gerade absolut überhaupt nicht.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 27 von 195
3.876 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Bis zum Bild-Ruckeln komme ich leider nicht, da SKY Go meine Internetverbindung nicht akzetiert. Alle anderen Internet-Anwendungen laufen problemlos.

skygo.jpg

Das Internet ist als verbunden und gesichert ausgewiesen. SkyGo lässt keinen Zugang zu, es sei denn, man hat die Geduld, im Laufe des Abends wenigstens bis zur Werbung vorzudringen. Danach geht es dann meist weiter.

duesentrieb
Tiertrainer
Posts: 25
Post 28 von 195
3.873 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hallo lammy,

das ist die von mir angesprochene "falsche" App aus dem offiziellen MS AppStore.

Das klappt bei mir auch nicht mehr. Die App ist nutzlos. Die offizielle SkyGo App wird per Download und *.msi Installer installiert.

Wieso es diese App dort noch gibt, konnte uns wohl Sky leider nicht sagen.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 29 von 195
3.873 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

sky verscherzt es sich mit den Streamern.

Mund-zu-Mund-Propaganda funkioniert - nicht nur im Positiven.

Hatte heute sehr langen Arbeitstag + lange Pause. Kein Golf - weil ich auf dem Dienst-PC diesen Player nicht downloaden kann. Danke sky, Spielverderberin

snowboarding_3
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 30 von 195
3.873 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Und Inhalte mit Jugendschutz kann ich mit der App erst ab 23.00 Uhr anschauen. "Jugendschutz PIN ist noch nicht eingerichtet" kommt da als Fehlermeldung obwohl die PIN mit der Hotline bereits eingerichtet wurde. Hat jemand das gleiche Problem?

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 31 von 195
3.873 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Sorry, es handelt sich um die App, die Sky anstelle der bisher so gut funktionierenden Web-Applikation allen Usern aufzwingt, da www.skygo.sky.de nur noch die "neue" SkyGo-App zum Download anbietet.

Gerne nehme ich einen Tipp an, wie die "alte" SkyGo-App noch aktiviert werden kann. Nach ca. 10 Versuchen mit der "neuen" App ist mir sogar der Einstieg in diese App gelungen und nach Beendigung und Neustart bleibt sie sogar stabil, wer weiß, wie lange. Ich werde anschließend den Rechner neu starten, um die Stabilität zu testen.

Edit nach Neustart:

Es keimt Hoffnung auf. Nun wird mir sogar freundlicherweise die Fortsetzung an alter Stelle angeboten.

inte
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 32 von 195
3.873 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Schreib einfach mal ?sessionAction=login# hinter die URL, dann sollte es gehen.

Also z.B. https://www.skygo.sky.de?sessionAction=login#

Kann sein, dass man dan beim Klicken auf Serien wieder auf die Downloadseite geleitet wird, dann einfach den Link von Hand einfügen und die ?sessionAction eigenhändig anhängen.

Umständlich, aber besser als gar kein Sky bei der Arbeit 🙂

joro09
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 33 von 195
3.872 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ich habe die App auf 2 Laptops ausprobiert, auf dem einen habe ich sie zum laufen bekommen aber das Bild ruckelt so stark das ein gucken nicht möglich ist.

Auf dem zweiten Laptop komme ich erst gar nicht bis zum Ruckeln, da ich hier nach dem Start nur eine Fehlermeldung bekomme (Fehler 12400 oder so ähnlich). Ich habe die App schon 5 mal neu installiert, mit und ohne Admin Rechte, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Die App ist völlig unbrauchbar und bei Sky interessiert das keinen.

ghost29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 195
3.872 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

snowboarding_3 schrieb:

Und Inhalte mit Jugendschutz kann ich mit der App erst ab 23.00 Uhr anschauen. "Jugendschutz PIN ist noch nicht eingerichtet" kommt da als Fehlermeldung obwohl die PIN mit der Hotline bereits eingerichtet wurde. Hat jemand das gleiche Problem?

Hi, ja ich habe ganz genau dasselbe Problem und Danke für die Info nach 23Uhr, so konnte ich jetzt wenigstens mal Testen ob das ganze überhaupt funzt.

Bleibt trotzdem die Frage wie man diesen Fehler nun beheben kann??? Jemand ne Ahnung oder nen Tipp wie man das Problem lösen kann?

snowboarding_3
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 35 von 195
3.879 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Seltsamer Weise ist seit heute Abend wieder die Browserversion von Sky Go aufrufbar. Wer weiß, wie lange noch.

Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 36 von 195
3.879 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

0000 eingeben, nicht ändern.

snowboarding_3
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 37 von 195
3.879 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Leider kann ich keinen PIN eingeben, wenn die Fehlermeldung kommt.

Am 03.11.2018 8:26 vorm. schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Neue SKY GO App

Antwort von bridget8888<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/559370?et=watches.email.thread#559370>

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 38 von 195
3.879 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

und wenn du die alte App aus dem Store versuchst ?

es hieß auch, dass es zur Zeit auch wieder im Browser geht.

Die neue App herunter, Registry mit Programm reinigen und neuen Verscuh ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 39 von 195
3.879 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Die wagen viel - ich sag nur SkyQ

snowboarding_3
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 40 von 195
3.879 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Danke für den Tip.

Wie kann ich mit dem Laptop die alte App herunterladen?

Kann Sie nicht finden und wäre über einen Link dankbar.

Antworten