Antworten

Neue SKY GO App

Antworten
Produzent
Posts: 3,421
Post 161 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Anmerkung: Natürlich wäre es schön ein grundsätzliches Abschalten vom Momentangerät zu ermöglichen. Ist eigentlich üblich.

Glaube aber an einen anderen Fehler.

Produzent
Posts: 3,421
Post 162 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Aber zur App

Eigentlich habe ich erwartet, dass die Wiederholungen im Sport schon bald in der App abrufbar sind.

Sie sind ja immer noch in der Browser Version die Wiederholungen vorhanden. Zur Zeit ist ja kein Fußball u.a..

Da sind sind einfach Lösungen vorhanden, die keine Probleme bereiten sollten?

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 163 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Stimmt, das sollte auch in die App...

Schnitt
Posts: 1,109
Post 164 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Sky Go ist im Broser seit heute endgültig abgeschaltet. Die Links funktionieren zwar noch, man kommt also zu den Filmen, Serien etc., aber dort sind nur noch Infos hinterlegt. Man hat keine Möglichkeit mehr, einen Film oder eine Serie im Browser zu gucken. Sky hat die Browser Ära endgültig zu Grabe getragen. Sehr schade....

Regie
Posts: 6,000
Post 165 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

die Folgen können wir in Ruhe abwarten

Beim nächsten Topspiel wird sich zeigen, ob sky ohne die Browseroption genügend Kapazitäten fürs Streamen besitzt.

Vielleicht reicht auch schon der Start einer ersehnten Serienstaffel, um zu zeigen, wo sky steht.

Produzent
Posts: 3,421
Post 166 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ooooch...

Produzent
Posts: 3,421
Post 167 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Sie werden jetzt alle von Werbung einzeln überblendet, vom Server umgeleitet. (sehe ich) tronic hatte mir das mal erklärt. Ob dahinter noch etwas ist ? Mal schauen!

Produzent
Posts: 3,421
Post 168 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Nö ist keine Werbung!? Mal schauen..

Tiertrainer
Posts: 20
Post 169 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Gerade DAS hier gelesen. Das sieht ja rosig für 2019 aus .

Sky - gemacht aus deinen Wünschen.

Als ob so viele bei Sky angerufen haben und sagen "ja, bitte nehmt mit 1 Stream weg, damit komme ich gar nicht klar". Lächerlich. Willkommen im Internetzeitalter Sky.

Ich hoffe DAZN bekommt in Zukunft alle BuLi Rechte. Da läuft das x. mal schneller in 4K im Browser auf allen Geräten mit ordentlichen Kommentatoren. Die kann man bei Sky Go ja auch nicht abschalten .

Regie
Posts: 6,000
Post 170 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

der link findet keine Seite

Castingleiter
Posts: 2,268
Post 171 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hallo duesentrieb,

du schreibst folgendes:

Gerade DAS hier gelesen. Das sieht ja rosig für 2019 aus

Du meinst diesen Link https://winfuture.de/news,107010.html, denn dein Link funktioniert nicht.

Zu dem ganzen gibt es auch diesen Thread hier !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

Gruß, Sonic28

Castingleiter
Posts: 2,268
Post 172 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hallo bridget8888,

du schreibst folgendes:

der link findet keine Seite

Bei dem Link im Beitrag Re: Neue SKY GO App ist ein http:// am Ende zuviel.

Gruß, Sonic28

Regie
Posts: 6,000
Post 173 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

https://www.wuv.de/medien/content_is_king_das_neue_selbstbewusstsein_von_sky

dieser link folgt aus deinem - danke

da steht drin, dass es am 23.1. von comcast Abozahlen zu sky geben wird

Folgen sollen auch Informationen zu Abozahlen: Da verweist Carsten Schmidt auf den 23. Januar, wenn Neueigner Comcast die aktuellen Zahlen für den Konzern ausweist.

Highlighted
Regie
Posts: 6,000
Post 174 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

CS:

"2018 war ein gutes Jahr mit vielen Produkt-Updates, mit denen wir einen deutlichen Schritt hin zu den Kunden gemacht haben."

er ist unzähligen auf die Zehen getreten

Produzent
Posts: 3,421
Post 175 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ist doch dann aber sehr nah dran?

Tiertrainer
Posts: 20
Post 176 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Link geändert. Da war das http:// zu viel, was der automatisch gesetzt hat.

2018 war ein gutes Jahr mit vielen Produkt-Updates, mit denen wir einen deutlichen Schritt hin zu den Kunden gemacht haben.

Guter Witz ! Webinterface abschalten ist auch ein Schritt in Richtung Linux Benutzer. Top!

Bin ja gespannt, was 2019 noch kommt. neben SkyQ und SkyGo. Entweder noch ein 3. Produkt oder SkyGo und SkyQ zusammen mit Ultra Next High Definition Plus Vision Ultra ... Receicer, den kein Mensch haben will, weil man den DVB-S2 Tuner inkl. HD+ Karte vom TV schon nutzt und einfach alles nur via Internetstream empfangen möchte.

Lustig war ja auch, als ich das SkyTicket Supersport Ticket bestellt habe, aber dann gar kein Darts zu sehen war, obwohl der Stream bei Sport1 bei Sky abgegriffen wurde . Supersport, genau - lächerlich.

Regie
Posts: 6,000
Post 177 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

ein stream weniger - da bezieht sich sky auch wieder auf das "Kundenfeedback" und die "Nutzung".

So nebulös wie immer keine Fakten.

könnte sein,dass sky mit der Begrenzung das Streamen ohne Stress an Toptagen ermöglichen will. Oder Platz für Neukund*Innen schaffen, ohne zu investieren.

auch wenn etliche User*innen nie alle vier streams genutzt haben - der Teil, der es getan hat und es nicht mehr darf,  wird "großartige" Werbung für sky machen.

Regie
Posts: 6,000
Post 178 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

sky mini kommt als nächstes und das seit Juli 2018 erwartete sky Update angeblich auch im ersten Halbjahr 2019.

Neue Serien, neues Shows - alles super

Schnitt
Posts: 1,109
Post 179 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Und noch mehr Werbung....

Tiertrainer
Posts: 20
Post 180 von 192
95 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Neue Serien, neues Shows - alles super

Und was nützt es mir, wenn ich es nicht so sehen kann, wie ich will, weil Sky mich gängelt und weil es bei allen anderen Streaminganbietern auch so funktioniert, wie ich das gern hätte?

Können Sie ja auch noch mehr neue Werbung schalten .

sky mini kommt als nächstes

Im Ernst? Ist die völlige Verwirrung der Sky Kunden ein Ziel? Nur, damit man möglichst viel Einnahmen generieren kann und auch Mehreinnahmen, wenn Kunden anrufen "ich hätte aber gern auch ... ja, dann müssen Sie das große Sky Paket für 15€ / Monat mehr kaufen. Ich habe das jetzt schon mal hinterlegt. Widerrufen können Sie ja immer noch - per Post".

DAZN, anmelden, 10€ zahlen, fertig. Das versteht jeder und jeder hat einen Überblick der monatlichen Kosten.

Antworten