Antworten

Neue SKY GO App

Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 101 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Seit wann ist das so? Letzte Woche ging es noch... Wäre ja ein Grund für

eine außerordentliche Kündigung daher wichtig zu wissen?

Thx.

hansi007 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 1. Dez. 2018, 18:44:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Neue SKY GO App

Antwort von hansi007

<https://community.sky.de/people/hansi007?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/585383?et=watches.email.thread#585383>

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 102 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 103 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hansi, wenn du das Forum kennenlernst wirst du vieles Neues erfahren. Für den Bildvergleich logge ich mich immer ein!

Wofür Glückwunsch?

Sorry für das Bild. sollte schnell gehen..

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 104 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

@ inte es ist noch genau so!! Nur der Media Keymesser Licenser Error ist von mir nicht zu umgehen.

Bei dir?

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 105 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Bin unterwegs und kann gerade nicht testen. Aber zumindest letzte Woche während dea Dortmund-Spiels war doch alles ok, wie hier im Forum zu lesen?

Was sagt eigentlich der Support? Mir antwortet da niemand auf meine Anfragen...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 106 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Stimmt! Für das Spiel war

Browser SKY Go nicht durch die App-Werbung blockiert. Dachte die wollten Spitzen bei der App verhindern.

Ich habe auch einige technische Fragen eingestellt. Eine Antwort habe ich bekommen. Denke die andere Antwort braucht Zeit..

Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hatte extra meine Schmalztüte hervorgeholt! So bin ich...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 107 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Möchtest du einen Link für EINE spezielle Sendung? Vorbestellen?

Das Spiel? Du bist mir schon EINER..

STARThttps://www.skygo.sky.de/sport/fussball-bundesliga/bundesliga/fussball--bundesliga-1899-hoffenheim--...ENDE

So in den Browser kopieren und dann das ROTE löschen! Enter

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 108 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ja, hallo,

auch ich kann bestätigen, daß bei mir seit einigen Tagen die Sky-Go App unter Win 10 keine HD-Qualität mehr hat und auch der Ton gelegentlich ein Echo hat. NMan kann es sehr gut am Sky-Logo bei Fußball-Liveübertragungen sehen, wo das Logo unscharf ist, was mit der Webanwendung bis dato nicht so war.

Mit der Android-App ist es besser bzw. normal, wie früher auch. Scheint auf Windows 10 begrenzt zu sein. Gibt es hierzu schon Neues bzw. Updates?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 109 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Es ist ein lausiges Bild!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 110 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

So. Ich will dem Verein nicht noch mehr Geld "spenden" aber da SkyTicket bis Ende Jan 2019 nur 9,99€ kostet und bis dahin doch noch einige BuLi und CL Spiele stattfinden - ich hab' es mal gebucht. Aber nur zum Testen, da mein LG SmartTV eine SkyTicket App hat.

Also eingeloggt, Stream gestartet und zack: super Bild, super Ton. Dauerhaft ein Download von ca. 7,5Mbits in der Fritz!Box. Läuft! So wie früher, ein Traum.

Und der SmartTV ist bestimmt langsamer als so eine Pentium G3900T CPU .

So. Was nun? Wieso nutzt Sky da offensichtlich unterschiedliche Technologien zur Übertragung? Warum kann man nicht einfach eine Windows 10 App auf Basis der WebOS SkyTicket App programmieren? Verstehe einer die Welt.

digo​: Wenn es technisch passt: buche doch auch mal eine Runde SkyTicket und vergleiche da nochmal. Müsste klar besser sein, wenn man den 7,5Mbits Glauben schenken darf und da nicht was anderes noch heruntergeladen wird .

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 111 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hatte ich vorher mal gerechnet. Passte nicht...

Aber SKY Ticket läuft ja auch ohne Probleme...... ACHTUNG SATIRE!

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 112 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ist doch klar - die stellen den Kopierschutz über alles - das Cisco-Tool ist einfach Schrott!

Netflix zeigt, wie es einfach gehen kann - ich werde mein Sky-Abo def. nicht mehr verlängern.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 113 von 194
248 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Bei mir hat alles mit den Updates geklappt. Das Bild hat jetzt sogar HD- Format! Werde nochmals am Bundesligatag vergleichen.

Die Wiederholungen laufen auf SKY-Go Browser auch.

Bundesliga Einzelspiele nachträglich vollständig anschauen Ich kann jetzt damit leben. Mehrere Geräte, mehrere Bildschirme und über Umwege zwei Spiele an einem PC (meine Geräteliste ist hier aber zur Zeit voll).

Geräuschemacher
Posts: 10
Post 114 von 194
249 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ich kann mich nicht mal mehr bei SkyGo anmelden... Ich hätte bereits ein Gerät laufen?

Kann aber seit 2 Tagen kein Gerät finden, dass läuft?

Warum gibt es mit dieser besch..... App nur Probleme????

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 115 von 194
249 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Früher ist doch ein anderes Gerät immer automatisch abgemeldet worden?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 116 von 194
249 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ich habe meine vier Geräte laufen. Zwei Desktop PC, ein Laptop und ein I-Phone. Habe SKY mit Modul, ohne Receiver.

Ich melde mich auf keinem Gerät ab. Selbst das Update läuft bei laufender Anmeldung.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 117 von 194
249 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Zeige mir mal deine Geräteliste. Welches SKY hast du?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 118 von 194
249 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Meine Liste!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 119 von 194
249 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Nutze es auch mit Modul und hatte bis Vorgestern 4 Geräte on...

Dann habe ich bei mein SkyGO ein Gerät entfernt, in der Hoffnung, dass es dann wieder läuft...

Leider geht es nicht...

Am PC bekomme ich folgende Fehlermeldung 1316

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 120 von 194
249 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Stelle mal ein Sceenshot deiner Geräteliste ein....

Hast du den PC entfernt?

Antworten