01.12.2018 18:57
Seit wann ist das so? Letzte Woche ging es noch... Wäre ja ein Grund für
eine außerordentliche Kündigung daher wichtig zu wissen?
Thx.
hansi007 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 1. Dez. 2018, 18:44:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Neue SKY GO App
Antwort von hansi007
<https://community.sky.de/people/hansi007?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/585383?et=watches.email.thread#585383>
01.12.2018 19:06
01.12.2018 19:08
Hansi, wenn du das Forum kennenlernst wirst du vieles Neues erfahren. Für den Bildvergleich logge ich mich immer ein!
Wofür Glückwunsch?
Sorry für das Bild. sollte schnell gehen..
01.12.2018 19:11
@ inte es ist noch genau so!! Nur der Media Keymesser Licenser Error ist von mir nicht zu umgehen.
Bei dir?
01.12.2018 19:17
Bin unterwegs und kann gerade nicht testen. Aber zumindest letzte Woche während dea Dortmund-Spiels war doch alles ok, wie hier im Forum zu lesen?
Was sagt eigentlich der Support? Mir antwortet da niemand auf meine Anfragen...
01.12.2018 19:19
Stimmt! Für das Spiel war
Browser SKY Go nicht durch die App-Werbung blockiert. Dachte die wollten Spitzen bei der App verhindern.
Ich habe auch einige technische Fragen eingestellt. Eine Antwort habe ich bekommen. Denke die andere Antwort braucht Zeit..
Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht
Hatte extra meine Schmalztüte hervorgeholt! So bin ich...
01.12.2018 19:31
Möchtest du einen Link für EINE spezielle Sendung? Vorbestellen?
Das Spiel? Du bist mir schon EINER..
So in den Browser kopieren und dann das ROTE löschen! Enter
02.12.2018 18:06
Ja, hallo,
auch ich kann bestätigen, daß bei mir seit einigen Tagen die Sky-Go App unter Win 10 keine HD-Qualität mehr hat und auch der Ton gelegentlich ein Echo hat. NMan kann es sehr gut am Sky-Logo bei Fußball-Liveübertragungen sehen, wo das Logo unscharf ist, was mit der Webanwendung bis dato nicht so war.
Mit der Android-App ist es besser bzw. normal, wie früher auch. Scheint auf Windows 10 begrenzt zu sein. Gibt es hierzu schon Neues bzw. Updates?
02.12.2018 18:21
Es ist ein lausiges Bild!
02.12.2018 21:48
So. Ich will dem Verein nicht noch mehr Geld "spenden" aber da SkyTicket bis Ende Jan 2019 nur 9,99€ kostet und bis dahin doch noch einige BuLi und CL Spiele stattfinden - ich hab' es mal gebucht. Aber nur zum Testen, da mein LG SmartTV eine SkyTicket App hat.
Also eingeloggt, Stream gestartet und zack: super Bild, super Ton. Dauerhaft ein Download von ca. 7,5Mbits in der Fritz!Box. Läuft! So wie früher, ein Traum.
Und der SmartTV ist bestimmt langsamer als so eine Pentium G3900T CPU .
So. Was nun? Wieso nutzt Sky da offensichtlich unterschiedliche Technologien zur Übertragung? Warum kann man nicht einfach eine Windows 10 App auf Basis der WebOS SkyTicket App programmieren? Verstehe einer die Welt.
digo: Wenn es technisch passt: buche doch auch mal eine Runde SkyTicket und vergleiche da nochmal. Müsste klar besser sein, wenn man den 7,5Mbits Glauben schenken darf und da nicht was anderes noch heruntergeladen wird .
03.12.2018 12:01
Hatte ich vorher mal gerechnet. Passte nicht...
Aber SKY Ticket läuft ja auch ohne Probleme...... ACHTUNG SATIRE!
03.12.2018 20:32
Ist doch klar - die stellen den Kopierschutz über alles - das Cisco-Tool ist einfach Schrott!
Netflix zeigt, wie es einfach gehen kann - ich werde mein Sky-Abo def. nicht mehr verlängern.
12.12.2018 20:45
Bei mir hat alles mit den Updates geklappt. Das Bild hat jetzt sogar HD- Format! Werde nochmals am Bundesligatag vergleichen.
Die Wiederholungen laufen auf SKY-Go Browser auch.
Bundesliga Einzelspiele nachträglich vollständig anschauen Ich kann jetzt damit leben. Mehrere Geräte, mehrere Bildschirme und über Umwege zwei Spiele an einem PC (meine Geräteliste ist hier aber zur Zeit voll).
12.12.2018 21:22
Ich kann mich nicht mal mehr bei SkyGo anmelden... Ich hätte bereits ein Gerät laufen?
Kann aber seit 2 Tagen kein Gerät finden, dass läuft?
Warum gibt es mit dieser besch..... App nur Probleme????
12.12.2018 21:24
Früher ist doch ein anderes Gerät immer automatisch abgemeldet worden?
12.12.2018 21:32
Ich habe meine vier Geräte laufen. Zwei Desktop PC, ein Laptop und ein I-Phone. Habe SKY mit Modul, ohne Receiver.
Ich melde mich auf keinem Gerät ab. Selbst das Update läuft bei laufender Anmeldung.
12.12.2018 21:37
Zeige mir mal deine Geräteliste. Welches SKY hast du?
12.12.2018 21:39
Meine Liste!
12.12.2018 21:42
Nutze es auch mit Modul und hatte bis Vorgestern 4 Geräte on...
Dann habe ich bei mein SkyGO ein Gerät entfernt, in der Hoffnung, dass es dann wieder läuft...
Leider geht es nicht...
Am PC bekomme ich folgende Fehlermeldung 1316
12.12.2018 21:45
Stelle mal ein Sceenshot deiner Geräteliste ein....
Hast du den PC entfernt?