Antworten

Neue SKY GO App

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 61 von 195
2.447 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ich vermute, das wird es (wenn überhaupt) nur im Zusammenspiel mit der Q-Box geben...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 62 von 195
2.447 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

ich hoffe mal nicht, dass das mit "Details" gemeint war....

Re: Sky Go App Wiederholungen

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 63 von 195
2.456 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

ziggy4711 schrieb:

Ich vermute, das wird es (wenn überhaupt) nur im Zusammenspiel mit der Q-Box geben...

Ist mit Q-Box der Sky Q Receiver (Sky+ Pro Receiver mit Q Update) gemeint?

Da gibt es schon meistens Wiederholungen (aber nicht immer von allen Spielen, oder erst eine Woche später). Und da fehlen auch mal gerne die Interviews (Halbzeit und/oder am Ende).

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 64 von 195
2.458 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Seit wann gibt es beim SkyQ Receiver Wiederholungen von Spielen? Das wäre mir neu.

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 65 von 195
2.458 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt: Handballspiele werden i. d. R. auf Sky Sport Kanälen wiederholt. Diese Wiederholungen könnten ja dann als Aufnahme programmiert werden.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 66 von 195
2.458 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Achso ok das ist dann vielleicht eine Alternative aber auch kein wirklicher Ersatz.

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 67 von 195
2.458 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Richtig. Vorher konnte ich immer oben auf Sport gehen dann auf Handball und auf Wiederholung.

Dann wurden alle Spiele des Spieltages angezeigt und man konnte quasi On Demand schauen.

Klar, aufnehmen und dann später schauen ist eine Alternative.

duesentrieb
Tiertrainer
Posts: 25
Post 68 von 195
2.458 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Nun habe ich eine neue Version der "neuen" Sky-App installiert und es sieht schon passabel aus.

Also, ich weiß ja nicht, was Du mit neuer Version meinst, aber meine Go App hat sich beim Start nicht aktualisiert und findet auch bei manueller Suche kein Update.

Also ruckelt mit einem G3900T nach wie vor, was im Browser vorher tadellos funktionierte.

Vielleicht hat die App ja die BRD entwickelt und Vorsitzender war der gleiche Verantwortliche für den BER .

Sky, das ist einfach so traurig. Ohne Worte.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 69 von 195
2.458 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Gebt uns den Web-Browser zurück bis die SkyGo-App komplett getestet ist.


Wie schon früher mal betont, handelt es bei dieser App um BANANENSOFTWARE (reift beim Kunden).

inte
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 70 von 195
2.458 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Also ersteinmal: skygo.sky.de funktioniert sehr wohl noch, und das ist auch der einzige Grund aus dem ich meine Sonderkündigung noch nicht anwaltlich habe durchdrücken lassen (wozu gibt es eine Rechtsschutz?).

Ob das neue Softwarebundle, dass Sky den Nutzern gerne aufzwingen möchte (es ist keine "APP", auch wenn sie es so bezeichnen!), nun gut oder schlecht ist, ist da völlig nebensächlich - SkyGo wurde als Dienst vermarktet, der sich plattformunabhängig auf jedem gängigen Internetrechner nutzen lässt. Würde SkyGo das Webinterface abschalten, würden sie zum einen die Nutzer, die eben nicht Windows nutzen, aussperren. Aber vor allem auch die Kunden, die sich gar keine Software installieren können/dürfen! Ganz abgesehen davon, dass die Nutzung des Videoguards in Europa wohl derzeit durch kein existierendes Datenschutzabkommen gedeckt sein dürfte, seit dem Verkauf an den neuen Inhaber ist die Nutzung vermutlich sogar für Privatkunden, die persönliche Daten Dritter auf dem PC haben, illegal, da der Datenfluss in die USA nicht klar ist und wohl keine gesonderten Abkommen bestehen (anders als z.B. zwischen Microsoft und der EU).  In jedem Fall wäre aber die Nutzung auf gewerblich (mit-)genutzten PCs illegal. Dies stellt somit eine einseitige Vertragsverletzung seitens Sky dar und rechtfertigt die Sonderkündigung. Natürlich gut für alle, die versäumt hatten, nach Ablauf des rabattierten Vertrages zu kündigen

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 71 von 195
2.452 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

"Also ersteinmal: skygo.sky.de funktioniert sehr wohl noch, und das ist auch der einzige Grund aus dem ich meine Sonderkündigung noch nicht anwaltlich habe durchdrücken lassen (wozu gibt es eine Rechtsschutz?)."

Diese Adsresse funktioniert nur zeitweise und wird auf dem Server meist zur Werbung umgeleitet.

Die Ausnahmen sind bereits auch geschlossen.

Kannst du oben am Verlauf erkennen.

inte
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 72 von 195
2.452 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Es funktioniert noch.

Schreib einfach mal ?sessionAction=login# hinter die URL, dann sollte es gehen.

Also z.B. https://www.skygo.sky.de?sessionAction=login#

Kann sein, dass man dan beim Klicken auf Serien wieder auf die Downloadseite geleitet wird, dann einfach den Link von Hand einfügen und die ?sessionAction eigenhändig anhängen.

Umständlich, aber besser als gar kein Sky bei der Arbeit 🙂

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 73 von 195
2.452 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Nein ! Das ist ja mein Link den ich veröffentlicht und lange genutzt habe!! Der ging mal, da Anmeldungslink. Nach der Veröffentlichung von mir kommst du zwar hinein, wirst aber dann auf die Werbung umgeleitet. Schau mal hier:

SKY GO mit dem Browser zu Ende ?

Zitat: Über den Link www.skygo.de mit dem Anhang /?sessionAction=login bin ich immer noch an der Werbungsblockierung vorbei gekommen. Aber auch das hat man nun verhindert. Einloggen geht noch (probiert es mal), aber dann...

Du hast lange nicht mehr durchgeschaltet oder hast gerade die umleitungsfreie Zeit erwischt.

Auch hier kommst du mal klar und dann wieder nicht:

Einstellungen

Bei dir fehlt übrigens der / .

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 74 von 195
2.452 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Zur Zeit ist Sky Go auf dem Browser gerade funktionsfähig... Mal schauen wie lange..

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 75 von 195
2.452 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ich habe unter

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App

einige Hinweise zusammengetragen. Vielleicht helfen sie Dir...

inte
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 76 von 195
2.457 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Wenn Du Dich über den Link angemeldet hast, bist du angemeldet. Wenn Du dann auf eine Serie klickst, die Du gucken willst, kann es passieren dass Du wieder weitergeleitet wirst. Dann einfach statt klicken rechte Maustaste, Link in ein neues Fenster kopieren und von Hand wieder das Session Action -Gedöns anfügen, dann klappt auch das. Hab ich doch vor 2 Wochen schon weiter oben hier auf der Seite geschrieben. Nervig isses trotzdem.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 77 von 195
2.457 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

ziggy der Hinweis ist prima! (Empfehle ich ausdrücklich!) Wir diskutieren gerade über die Browser App.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 78 von 195
2.457 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Danke, da kannste mal sehen wie konfus mich das schon macht. Ich bin bei euch, was die Browser-App angeht und ziehe mich mit den Worten des Bedauerns zurück...

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 79 von 195
2.466 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Habe ich gemacht! Das Verhalten des Browsers verändert sich nicht!

Ich habe den Link ja komplett zum Einfügen zur Verfügung. Das geht schnell..

- Also mit dem Link öffnen

- wenn Werbung kommt (wo nicht klicken?)

- neues Fenster den Link nochmals eingeben

und ich bin wieder am Anfang..

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 80 von 195
2.466 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

www.skygo.sky.de/?sessionAction=login 

Antworten