Antworten

Neue Aufnahme-Restriktionen?

johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 2
380 Ansichten

Neue Aufnahme-Restriktionen?

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass bei z.B. History HD einige Programminhalte keinen Aufnahme-Button mehr haben. Liegt das evtl. an neuen Lizenzen oder Restriktionen?

LG

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
344 Ansichten

Neue Aufnahme-Restriktionen?

Hallo @johnstzn,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten