15.10.2019 15:00
Hallo Community.
Ich habe das Problem, dass nach meiner Vertragsverlängerung Netflix, Sky on Demand und auch Sky Go nicht funktionieren. Wobei Sky on Demand und die Sky Go App, anfangs noch funktionierte. Die Apps habe ich schon mit 001 aktualisiert, die Sky Q Software aktualisiert, Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch nach dem Aktuallisieren der Apps, habe ich in Systeminfo / Netflix ESN, keine Nummer stehen. Die Telefonhotline, konnte auch nicht weiterhelfen. Nun brauch ich mal Unterstützung, wie ich das ganze zum laufen bringen kann.
Würde doch gern das nutzen, wofür ich kräftig bezahle.
Besten Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
17.10.2019 14:57
Aufopfernd, hat sich Nadine meine Probleme vorgenommen und siehe da, es läuft alles wieder !
Die Sky Telefonhotline kann, meines Erachtens, abgeschafft werden, da nur hier die Mods Ahnung haben, von dem was sie da tun !!!!
Dickes Dankeschön nochmals an @Nadine !!! 💐
17.10.2019 10:32
17.10.2019 14:57
Aufopfernd, hat sich Nadine meine Probleme vorgenommen und siehe da, es läuft alles wieder !
Die Sky Telefonhotline kann, meines Erachtens, abgeschafft werden, da nur hier die Mods Ahnung haben, von dem was sie da tun !!!!
Dickes Dankeschön nochmals an @Nadine !!! 💐