Antworten

Netflix, Sky on Demand und Sky Go ohne Funktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
88 Ansichten

Netflix, Sky on Demand und Sky Go ohne Funktion

Hallo Community. 

Ich habe das Problem, dass nach meiner Vertragsverlängerung Netflix, Sky on Demand und auch Sky Go nicht funktionieren. Wobei Sky on Demand und die Sky Go App, anfangs noch funktionierte. Die Apps habe ich schon mit 001 aktualisiert, die Sky Q Software aktualisiert, Werkseinstellung zurückgesetzt. Auch nach dem Aktuallisieren der Apps, habe ich in Systeminfo / Netflix ESN, keine Nummer stehen. Die Telefonhotline, konnte auch nicht weiterhelfen. Nun brauch ich mal Unterstützung, wie ich das ganze zum laufen bringen kann. 

 

Würde doch gern das nutzen, wofür ich kräftig bezahle.

 

Besten Gruß 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
58 Ansichten

Betreff: Netflix, Sky on Demand und Sky Go ohne Funktion

Aufopfernd, hat sich Nadine meine Probleme vorgenommen und siehe da, es läuft alles wieder !

Die Sky Telefonhotline kann, meines Erachtens, abgeschafft werden, da nur hier die Mods Ahnung haben, von dem was sie da tun !!!!

 

Dickes Dankeschön nochmals an @Nadine !!! 💐

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,824
Post 2 von 3
73 Ansichten

Netflix, Sky on Demand und Sky Go ohne Funktion

Hallo -Loco-,

es tut mir leid, dass Du auf die Dienste nicht zugreifen kannst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Wird Dir, wenn Du Stream-Inhalte über den Sky Q Receiver abrufst, eine Meldung angezeigt? Welchen Hinweis bekommst Du via Sky Go und Netflix?

Sende mir diese Informationen bitte per Privatnachricht sowie Deine Kundennummer. Ich möchte auch prüfen, ob im Vertrag alles korrekt vermerkt ist.

So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
59 Ansichten

Betreff: Netflix, Sky on Demand und Sky Go ohne Funktion

Aufopfernd, hat sich Nadine meine Probleme vorgenommen und siehe da, es läuft alles wieder !

Die Sky Telefonhotline kann, meines Erachtens, abgeschafft werden, da nur hier die Mods Ahnung haben, von dem was sie da tun !!!!

 

Dickes Dankeschön nochmals an @Nadine !!! 💐

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten