Antworten

Netflix, Sky Go und Sky on Demand ohne Receiver aktivieren

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
2.522 Ansichten

Netflix, Sky Go und Sky on Demand ohne Receiver aktivieren

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen ein Sky Q Abo dank einem tollen Angebot abgeschlossen. Ich bin leider erst in einem Monat zu Hause um den Receiver anzuschließen.

Kann ich bis dahin schon meine Online Angebote mit Netflix, Sky on demand und Sky Go Nutzen, oder müssen diese am Receiver aktiviert werden?

Ich habe aktuell über den selben Account noch einen zweiten Vertrag ohne Receiver/Smartcard am laufen, welcher über Entertain gebucht wurde. Dieser läuft aber in 4 Tagen aus

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 703
Post 2 von 8
298 Ansichten

Re: Netflix, Sky Go und Sky on Demand ohne Receiver aktivieren

Sky on demand geht nur mit Receiver. Skygo müsste sofort funktionieren.

Und Netflix ist ein eigener Verein. Hat nichts mit SkyQ Receiver zu tun.

Müsstest von Sky die Zugangsdaten erhalten haben.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
298 Ansichten

Re: Netflix, Sky Go und Sky on Demand ohne Receiver aktivieren

Das mit dem Netflix aktivieren ist aktuell nicht möglich, da ich laut Sky.de/Netflix-aktivieren kein Netflix gebucht habe. Ich denke das liegt daran, dass ich in meinem alten Vertrag kein netflix habe.

Auch die 2 Schritte aktivierung konnte "zu meinen Daten keinen Vertrag zuordnen". Wohl auch dank dem anderen Vertrag. Angezeigt werden in meinem Konto beide Verträge

Tontechniker
Posts: 703
Post 4 von 8
298 Ansichten

Re: Netflix, Sky Go und Sky on Demand ohne Receiver aktivieren

Wenn du kein Netflix gebucht hast (Entertainment Plus) dann kannst du natürlich ein kein Netflix gucken. Oder direkt bei Netflix buchen

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
298 Ansichten

Re: Netflix, Sky Go und Sky on Demand ohne Receiver aktivieren

Ich habe es gebucht. Aber nur auf meinem zweiten Vertrag. Mein erster hat kein netflix. Das scheint das System von sky zu verwirren da beide auf dem selben Account laufen

Tontechniker
Posts: 703
Post 6 von 8
298 Ansichten

Re: Netflix, Sky Go und Sky on Demand ohne Receiver aktivieren

Und du hast keine Netflix Daten bekommen?

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
298 Ansichten

Re: Netflix, Sky Go und Sky on Demand ohne Receiver aktivieren

Leider nein. Mir wurde gesagt ich soll auf Sky.de/netflix-aktivieren gehen, aber da steht ich habe kein netflix gebucht

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 8
298 Ansichten

Re: Netflix, Sky Go und Sky on Demand ohne Receiver aktivieren

Ich vermute, dass dies daran liegt, dass mein erster Vertrag kein Netflix hat.

Oder daran, dass ich die Mail "Neu bei Sky: Jugendschutz-PIN einrichten und Netflix aktivieren" nicht bearbeiten konnte. Also ich konnte keine erste Pin festlegen. Ich bekomme da nur die Meldung, dass meine Daten keinem Konto zugeordnet werden konnten. Wahrscheinlich weil der Account ja schon aktiviert ist, nämlich von meinem ersten Account. In der Mail steht weiter, dass ich NACH diesem Schritt mein Netflix aktivieren kann. Aber der Schritt scheint durch das bestehen von meinem Account fehlerhaft zu sein

Antworten