05.05.2018 10:24
Hallo. Da ich Momentan viel arbeite, auch am Wochenende, habe ich nicht immer 20 Minuten Zeit mich in der Warteschleife der Hotline einzureihen.
Folgendes Problem.
Ich hab Sky gekündigt.
Neuen Vertrag geschlossen.
Aktuelles Problem, mein Sky aufm Fernseher geht nicht, dafür aber Sky Go und Demand.
Mit Sky Hotline telefoniert - die sagen Telekom schuld.
Ich Telekom angerufen - die nochmal an Sky ein Ticket gesendet, dass es aktiviert ist.
Ich wieder Sky angerufen, Sky sagt ja, haben wir erhalten aber dauert 12 Stunden.
Jetzt mittlerweile über 24 Stunden und kein Sky auf dem Fernseher aber Sky Go & Demand funktionieren
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
08.05.2018 14:56
Eben kam die Mail das es umgestellt wurde. Und es geht am Fernseher.. Hab nichts weiter gemacht aber hat scheinbar nochmal drei Tage gedauert..
MfG
05.05.2018 10:25
P.S. Habe Sky Entertain. Falls das was Hilft. Kundennummer kann ich gerne per PN mitteilen wenn sich jemand den Vorgang annimmt.
05.05.2018 12:12
Habe jetzt jemanden erreicht, er meinte er schickt nochmal ein Signal raus bei Sky. Na dann bleiben wir mal gespannt ob ich heute doch noch Fussball erleben darf
05.05.2018 12:41
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe den Vertrag am 30.04. verlängert und kann Sky trotzdem noch nicht komplett nutzen. Bei Bundesliga und Sport bekomme ich die Fehlermeldung 310 mit dem Hinweis dass der Sender nicht freigeschaltet ist.
Auf telefonische Anfrage hat man auch gestern das Freischaltngssignal nochmals gesendet, leider aber immer noch ohne Erfolg.
Gerade nochmal per Kontaktformular den Fehler gemeldet, da kommt allerdings der Hinweis die Bearbeitung dauert einige Tage.
SIeht also schlecht echt aus mit Bundesliga heute.
05.05.2018 12:53
Ein Moderator wert sich melden und Euch beiden helfen
06.05.2018 20:42
Leider bis heute nichts passiert...
Weder als Feedback zu meinem Anruf am Freitag, noch auf die Email oder hier...
Habe es noch mal gerade per Chat versucht, aber da konnte man auch nichts sagen und meinte ich soll anrufen oder schreiben... (da weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll)
06.05.2018 21:35
Gleiches hier.. einfach nur traurig..
08.05.2018 14:56
Eben kam die Mail das es umgestellt wurde. Und es geht am Fernseher.. Hab nichts weiter gemacht aber hat scheinbar nochmal drei Tage gedauert..
MfG
08.05.2018 21:02
Guten Abend thomask76,
sollte das Problem noch bestehen, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
10.05.2018 13:35
Hallo Jule,
das Problem ist leider nicht behoben.
Ich habe alle Daten per privater Nachricht geschickt.
Vielen Dank vorab.
Gruß, Thomas