Antworten

Nach Skygo reinstall Handy ein "neues" Gerät

MarcoJohn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
509 Ansichten

Nach Skygo reinstall Handy ein "neues" Gerät

Ich war mal wieder so naiv und dachte mir nutzt  du doch mal unterwegs beim DFB Pokal das Skygo. Ging natürlich wieder nicht. Werbung lief ohne Probleme. Ton im Stream auch aber das Bild war eine Diashow. 250er Leitung oder LTE war egal. Also letzte Hoffnung neu Installation. Aber warum auch immer ist das selbe Handy von jetzt auf gleich ein vollkommen neues Gerät und ich muss ein anderes entfernen um es in einem  Monat noch einmal zu versuchen. Gibts beim Service jemanden der das wieder zurück setzen kann?  Und wieso weiß skygo nicht welche Geräte ich nutze? BTW  Bremen Dortmund soll ganz gut gewesen sein. Hab ich zumindest gehört. Danke dafür. Mal wieder

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
494 Ansichten

Nach Skygo reinstall Handy ein "neues" Gerät

Hallo MarcoJohn,

unter https://www.sky.de/hilfecenter/geraeteliste/sky-geraeteliste-verwalten-1001331 findest du Hilfe, was du tun kannst, wenn deine Geräteliste voll ist.

Deiner Beschreibung zufolge, ist dein Handy bereits in der Liste registriert und sollte nach der Installation als neues Gerät hinterlegt werden.

Entferne dein Handy einmal aus der Geräteliste und versuche anschließend einen Inhalt von diesem abzuspielen.

VG,
Christina
Antworten