Antworten

Nach Login Downloads weg und bei erneutem Download das Limit erreicht

Roedl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
213 Ansichten

Nach Login Downloads weg und bei erneutem Download das Limit erreicht

Hallo,

 

ich hatte eben eine komplette Staffel und bei der nachfolgenden nur die erste Folge in Sky Go auf meinem IPad heruntergeladen, aber nicht angesehen. Alle Titel der ersten Staffel hatten ein Play-Symbol und einen Button zum löschen. Die erste Folge der zweiten Staffel hatte die Schaltflächen nicht. 

 

Nun dachte ich mir, vielleicht aus- und wieder einloggen, um das Problem zu beheben. Danach waren alle Download-Titel weg. Bei einem erneuten Download-Versuch gab er mir die Meldung, dass ich das Download-Limit erreicht hätte.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Grüße, 

Jürgen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,594
Post 2 von 5
205 Ansichten

Re: Nach Login Downloads weg und bei erneutem Download das Limit erreicht

Hallo @Roedl,

schaue bitte hier einmal, ob dies bei dir zutrifft.

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

Unter dem Punkt 'Filme und Serien herunterladen'.

Gruß, Mayk

Roedl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
202 Ansichten

Betreff: Nach Login Downloads weg und bei erneutem Download das Limit erreicht

Ich habe es mir durchgelesen und es betrifft mein Problem eher nicht.

 

Nachdem ich mich ausgeloggt hatte und kurz darauf wieder angemeldet, waren alle Titel unter Downloads weg. 

 

Ich dachte, vielleicht so mein Problem mit einen Serientitel beheben zu können, den ich unter Downloads zwar sah, aber nicht abspielbar und auch nicht löschbar war.

 

Wenn ich gewußt hätte, dass nach einem Logout die Downloads komplett weg sind und mir das als Download gezählt wird, hätte ich das nicht gemacht. Jetzt kann ich die Staffel 1 von Game of Thrones nicht anschauen, was ursprünglich mein Ziel war, was sehr enttäuschend ist.

 

 

Guni-1975
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
191 Ansichten

Betreff: Nach Login Downloads weg und bei erneutem Download das Limit erreicht

Ja so gehts mir auch, hab mich ausgeloggt alle downloads weg und da ich die schonmal auf mein altes Gerät welches ich kurz danach gewechselt habe runtergeladen habe kann ichs jetz nicht mehr runterladen, sehr ärgerlich. Gehe demnächst auf Langstrecke da hätte ich die Filmchen gerne gesehen. Das kann ja wohl nicht sein. Frag mich was passiert wenn ich eingeloggt bleibe und im Urlaub auf ne Lokale simkarte wechsel, loggt michs dann automatisch aus? Und alle anderen Filme sind dann wohl auch weg. Vielleicht hat ja die Technik eine Lösung für mich/uns und kann das wieder freigeben, weil ich habs ja gar nicht anschauen können.

Venom /Dune/ La Brea Staffel 1 Folge 1bis6. Das wär ja das mindeste.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,314
Post 5 von 5
182 Ansichten

Re: Betreff: Nach Login Downloads weg und bei erneutem Download das Limit erreicht

Guten Morgen @Roedl und @Guni-1975

 

es tut mir leid, dass eure Downloads nach dem Logout nicht mehr zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen Fehler, sondern um ein gewünschtes Verhalten. Eine Korrektur oder manuelle Freischaltung der Inhalte zum erneuten Download ist leider generell nicht möglich. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten