Antworten

Monatsticket geht nicht mehr

wbfan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
992 Ansichten

Monatsticket geht nicht mehr

Ich habe am Anfang des Monats ein Supersport Ticket gebucht und bezahlt.

Es hat alles prima funktioniert,doch leider funktioniert das Ticket seit 3 Tagen nicht mehr und selbst in der Historie ist das Ticket sowie meine Bezahlung nicht auffindbar.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
987 Ansichten

Betreff: Monatsticket geht nicht mehr

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
981 Ansichten

Monatsticket geht nicht mehr

Hallo wbfan,

es tut mir leid, dass du auf dein Ticket nicht mehr zugreifen kannst. Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Teile mir zusätzlich auch noch deine Kundennummer mit, dann überprüfe ich dein Abonnement.

Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten