11.07.2021 10:53
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Kundin bei Sky. Seit ein paar Tagen habe ich ein neuen Notebook. Darauf habe ich Sky Go installiert und meine Kinder wollten sich darauf einen Film anschauen.
Das funktioniert nicht. Es erscheint der Code 1309. Angeblich zu viele Geräte angemeldet. Das kann nicht sein und ist auch nicht der Fall. Von den 5 Slots sind nur 3 belegt. Die anderen beiden kann ich nicht belegen und habe sie bisher nicht belegt. Es steht, dass ich dies erst ab 1.8.2021 machen kann, was ich nicht nachvollziehen kann.
Die Kundenbetreuung habe diese Woche mehrfach angerufen. Es heißt jedes Mal, es wäre angeblich ein Systemfehler und man könne nichts machen.
Bitte um Hilfestellung. Vielen Dank.
12.07.2021 08:36
Guten Morgen @Sky2021,
entschuldige das Problem mit der Geräteliste und ich schaue mir das gerne direkt an. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja