Antworten

Maximale Anzahl an Geräten erreicht - dabei keins genutzt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
147 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräten erreicht - dabei keins genutzt

Seit Tagen erhalte ich in der Sky Go App die Anzeige, dass die maximale Anzahl von Geräten erreicht sei. Teilweise erfolgt dies sogar, wenn keines genutzt wird. Auch ein Download ist nicht möglich. Gestern 3 Mal mit der Hotline telefoniert. Angeblich wurden immer die Listen zurückgesetzt - geholfen hat es nicht.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,749
Post 2 von 3
140 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten erreicht - dabei keins genutzt

@Stefan67  hast du denn mal in deiner Geräte-Liste geschaut, ob dort alles zurückgesetzt wurde....wenn nicht, dann rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

Highlighted
Moderator
Posts: 2,346
Post 3 von 3
110 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräten erreicht - dabei keins genutzt

Hallo @Stefan67,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten