Antworten

Magenta tv sky go

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
752 Ansichten

Magenta tv sky go

Hallo, ich schaue Sky über Magenta TV. Nun habe ich das Problem das Sky on demand wohl über die neue App läuft und der Media Reciever in der Geräteliste meines sky go eingetragen ist. Da die Liste nach dem ersten TV nun voll ist kann ich die anderen Media Reciever nicht mehr eintragen. Eigentlich sollten diese jedoch nicht in dieser Liste eingetragen werden. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,297
Post 2 von 13
742 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Du kannst die Geräteliste über die Hotline zurücksetzen lassen (Kulanz).

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 13
738 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Kulanz?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 13
736 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Dein Sky Receiver und ein eventuell vorhandener Receiver mit Zweitkarte wird nicht in der Geräteliste registriert.

So steht es geschrieben oder?

Der Magenta Reciever ist dem doch wohl gleichzusetzen oder?

 

Highlighted
Regie
Posts: 24,297
Post 5 von 13
734 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Sky meint mit Receiver immer seine Receiver.

 

Es gibt keinen Anspruch, die Geräteliste zurücksetzen zu lassen. Man könnte ja auch auf den nächsten Monatswechsel warten.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 13
718 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Moin @Midu58 ,

 

magst du mal hier nachlesen, ein Moderator hat sich dazu noch nicht geäußert.

 

 

 

Betreff: Fehler 92630 - Sky Community

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,512
Post 7 von 13
661 Ansichten

Magenta tv sky go

Hallo @Midu58,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 13
627 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Hallo,

 

es ist ja schön, das jemand antwortet und das Problem für einen Einzelfall lösen möchte. Aber es wäre mal schön (da ich auch über Magenta SKY schaue und viele andere auch), zu erfahren wie dieses Problem gelöst wird. Oder ob es gelöst wird von Seiten SkY's!?

Ich finde es auch unmöglich einfach eine neue App aufzuspielen (Auch wen die neue App endlich da ist. Den die Alte DemondApp war sehr bescheiden!), ohne jemanden darüber zu informieren!!!😬

Dann hat man nicht mal die Möglichkeit von SKY GO auf SKY GO Plus oder Multiscreen zu wechseln, um auch gleichzeitig auf mehreren Geräten zu schauen 😬😬. Nein, man braucht dazu natürlich den SKY Receiver!?!?!?

 

Leider ist es so, das SKY etwas gutes Neues anbietet, aber im Gegenzug dann 5 negative Dinge einem in den Weg legt!!!

 

So und nun wäre es nett, für ALLE, hier in der Community zu Antworten und konstruktive Vorschläge zu bringen....!!!!!

Ich will aber nichts zurücksetzen, sondern meine Magenta Receiver wieder aus der Liste raus, so das man wieder Platz hat für seine mobilen Geräte. So wie es vorher war, bevor die neue App auf den Magenta Receiver aufgespielt wurde!!!!

 

FG

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 13
614 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Moin @butragenio ,

 

nach dem von einem Moderator gegebenen Infos, arbeitet Sky an dem Problem. Von der Telekom habe ich einen Gutschein bekommen, ist ja nett aber nicht hilfreich. Das Problem liegt wohl an Sky, ich nutze Sky über die Telekom, das Abo habe ich über Sky abgeschlossen.

Du kannst hier auch noch einmal nachlesen, da ist jetzt leider ein  Troll unterwegs, kannst ja überlesen. Da wird von Mitgliedern angeführt, dass 2 Streams machbar sind, bei mir ist es definitiv nicht so. Und das sky go plus dazugebucht werden kann, dass soll er mir mal zeigen.

 

 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-On-Demand/td-p/4787337/page/5

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 13
602 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Danke @MaxMaus,

 

für die Info das sich jemand kümmert.

Bei mir geht auch nur eine App, der andere schaut in die Röhre!

Ich habe etliche Anrufe mit Sky getätigt...dort wurde mir zuerst zugesagt, das ich Multiscreen (Sky Q Service) dazubuchen könnte. Nach 4 Tagen hab ich nachgefragt, der Kunde solle sich noch gedulden. Es wäre in Arbeit! Bei jedem neuen Anruf musste ich das Problem wieder von vorne erklären. Etliche Abbrüche des Telefonat und Mitarbeiter von Sky, die leider der deutschen Sprache (kein Vorwurf an die MA) nicht so mächtig waren und nicht verstanden was ich wollte....

Bis ich dann einen MA am Telefon hatte, der mir mitteilte...bei Magenta Kunden geht das nicht. Was ich mir vorher schon dachte, aber man(n) darf ja Träumen 🤔!!!

 

Da frage ich mich, warum ist den Sky das Bündnis mit der Telekom eingegangen!? Damit hat man erst einmal Kunden behalten. Um sie nun wieder zu verkraulen!!!!

 

Ich hatte vorher den Sky Q Receiver. Da ich mehrere Möglichkeiten zum schauen brauchte mit Receivern. Bin ich zu Magenta TV gewechselt...Senderliste unendlich einstellbar...viele Apps, da ich nur ein SmartTv besitze war das die bessere Lösung usw. und das zum selben Preis....wenn ich jetzt zurück wechseln wollte, dann müsste ich 10,-€ -25% dazuzahlen um Sky Q zu empfangen.....gehts noch, bzw. das wäre wahrscheinlich nicht das Ende....

 

Mein Samsung TV hat zwar die Sky Q App, aber mit der kann ich auch nichts anfangen...da die App nur im Zusammenhang mit dem Sky Q Receiver funktioniert 😬😬😬

 

Usw.

usw.

usw.

Blablablablup...

 

FG

Highlighted
Regie
Posts: 24,297
Post 11 von 13
601 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Schau mal in deine Geräteliste. Ein Stream geht für die sky/T-kom, der zweite für ein mobiles Gerät. Änderung von Sky seit einiger Zeit.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 13
597 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

Jetzt sind wir bei der Geräteliste:

Die Sky App ist erst seid Mitte September auf meinen Magenta Receivern. 
Ende September habe ich ein Gerät (iPhone) raus und konnte dann am 01.10. den zweiten Receiver aufnehmen. Soweit so gut! 
Nun heißt es, man kann bis zu 5 Geräte im Monat wechseln. Nur sieht es bei mir anders aus! Die 4 Geräte die ich im Oktober noch wechseln könnte, kann ich erst am 01.11. freischalten!!

Im November, da wette ich, wird das selbe sein...ich weiß doch....auf Sky ist Verlass 🤣😢

 

Wir reden 2022 nochmal darüber , den das ist die Wartezeit bis was passiert 😏


PS vorher waren die Magenta Receiver nicht in der Geräteliste!!!! Warum jetzt????????????

Highlighted
Regie
Posts: 24,297
Post 13 von 13
566 Ansichten

Betreff: Magenta tv sky go

@butragenioWeil es wohl zu viele gibt, die das Abo teilen. Davon hat Sky nichts.

Sky elaubt mehr mobile Geräte und mehr Wechsel als vorher. Das ist der Preis.

Antworten