Antworten

Login von Sky Go nicht möglich auf dem Surface

Zifca10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
205 Ansichten

Login von Sky Go nicht möglich auf dem Surface

Ich kann mich leider nicht mehr auf meinem Surface einloggen. Wenn ich auf Login drücke passiert nichts...

ich habe die App jetzt ca 20 mal deinstalliert und wieder installiert leider immer das gleiche Problem.

Über mein Handy läuft alles ganz normal.

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,263
Post 2 von 5
194 Ansichten

Re: Login von Sky Go nicht möglich auf dem Surface

Hallo @Zifca10, hast du Sky Go schon einmal deinstalliert, wie es hier in der Hilfestellung beschrieben ist?: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Hat sich die Sky Go App kürzlich geupdatet? Ist das Betriebssystem auf dem neuesten Stand? Gruß, Ronald

miika
Regie
Posts: 26,655
Post 3 von 5
192 Ansichten

Betreff: Login von Sky Go nicht möglich auf dem Surface

@Zifca10Es gibt öfter Probleme mit 2 in 1 Geräten. Schau mal, dass die Einstellungen entweder nur für Laptop oder nur für Tablet sind. Vielleicht auch im entsprechenden Firmenforum anfragen. Hier gibts nicht viele mit sky go und surface.

 

Was du immer machen kannst:

Sky go App deinstallieren, dann
Reinigungsprogramm laufen lassen (z.B. ccleaner, wise guard 365)
PC und Router kurz vom Strom
Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Updates über google für Grafiktreiber suchen und downloaden.

Dann App neu.

Zifca10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
189 Ansichten

Re: Login von Sky Go nicht möglich auf dem Surface

Ja habe es genau so gemacht wie beschrieben ca. 20 mal! 

Leider bleibt der Fehler bestehen 

Ich kann keinen login machen. 

 

miika
Regie
Posts: 26,655
Post 5 von 5
187 Ansichten

Re: Login von Sky Go nicht möglich auf dem Surface

@Zifca10du hast nicht gelesen, was geschrieben wurde.

Antworten