Antworten

Login und On Demand Problem

elias94
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 33
719 Ansichten

Login und On Demand Problem

Hallo, 

ich habe das Problem, dass ich bei sämtlichen log in Versuchen angezeigt bekomme, dass meine Daten im System nicht gefunden werden konnten. Zudem zeigt Sky Q beim on demand die Fehlermeldung 16120 an. Jemand eine Idee, woran das liegen und was man machen könnte? 

Danke,

Gruß 

Elias 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,976
Post 2 von 33
697 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ja.

Für den Fehler gibt es den Sammelthread dazu...Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/193 

Du selber kannst da gar nichts machen...

Du kannst es auch hier ausitzen, aber eine bessere Betreffbez zB mit der Fehlernummer wäre da angebrachter gewesen.

 

Daten nicht im System gefunden.

Dauert bei SKY eben bei ABO Abschluss bis zu 3 (drei) Tage bis du im System bist.

 

Auch ein MOD wird sich evt hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

Klage ihm beide Probleme der macht das schon.😍

 

elias94
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 33
693 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Danke erstmal.

da ich das Abo schon einige Jahre habe, liegt es nicht daran, dass ich mich grade erst registriert habe. Es muss also etwas anderes sein. 

Gruß

Elias 

axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 4 von 33
681 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @elias94,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

wolfgangew
Beleuchter
Posts: 111
Post 5 von 33
676 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

@axels Das Problem hat er nicht allein. Mir wurde sogar bei einem dritten Fehlversuch die Sperrung angedroht!

Was funktioniert eigentlich noch bei sky???

sky go auf Windows 11 = Nein,

Webzugang = Nein.

Was passiert wohl wenn ich jetzt die sky Q Box starte??

 

steve_alter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 33
662 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Mir geht es genauso. Kann mich mit meinen Anmeldedaten nicht mehr einloggen, obwohl ich schon länger Kunde bin. Auf dem Smartphone bin bei SkyGo ich noch eingeloggt, jedoch auf zwei Laptops abgemeldet worden und komme nun nicht mehr rein.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,881
Post 7 von 33
630 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo steve_alter,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich helfe gerne weiter.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

wolfgangew
Beleuchter
Posts: 111
Post 8 von 33
623 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

@DorinaNAch, wird hier Hilfe nur selektiv angeboten?

Nadine
Moderator
Posts: 3,999
Post 9 von 33
614 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @wolfgangew,

 

schade, dass es bei dir auch zu den genannten Problemen kommt.

 

Gerne prüfe ich den Sachverhalt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kevko07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 33
577 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

@Nadine @Hallo zusammen

 

Ich habe das selbe Problem:

seit einigen Tagen kann ich über meinen Sky Q Receiver keine On Demand Diesnte mehr nutzen. Dort kommt immer die Fehlermeldung: Ein technisches problem ist aufgetreten.[16120] Versuche es bitte später noch einmal.
Zunächst dacht eich an eine technische Störung. Nachdem es heute (nach 4 Tagen) immer noch nicht funktioniert hat, habe ich meinen Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Doch auch jetzt klappt es nicht.
 
Nun wollte ich mich online an Ihren Support wenden, doch bei Versuch des Logins kommt folgende Meldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Weder mit Kundenummer, noch mit E-Mail Adresse ist ein Login möglich. Meine Daten scheinen bei Ihnen aus dem System gelöscht worden zu sein. Auch ein Login bei Skygo ist nocht möglich, es kommt die selber Fehlermeldung.
Wenn ich im Skq Q Receiver das Menü aufrufe, um mein Abo zu prüfen, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-35).
 
Ich habe nun alles ausprobiert, Einstellungen zurückgesetzt, Login über WLAN und LAN-Kabel versucht. Aber es ist keine Anmledung möglich
Nadine
Moderator
Posts: 3,999
Post 11 von 33
558 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @Kevko07,

 

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Icetigermatt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 33
527 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ich habe das selbe Problem:

seit einigen Tagen kann ich über meinen Sky Q Receiver keine On Demand Diesnte mehr nutzen. 
DorinaN
Moderator
Posts: 3,881
Post 13 von 33
498 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo Icetigermatt,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,529
Post 14 von 33
476 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ich habw dasselbe Problem wie meine Leidensgenossen, die es in den Posts direkt darüber schon beschrieben haben und würde mir gern ebenso kompetent weiterhelfen lassen ...

Juliane
Moderator
Posts: 3,437
Post 15 von 33
453 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hey roki,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Svenja96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 33
428 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Ich habe seit Heute das gleiche Problem...

Meine sämtlichen Geräte wurden automatisch ausgeloggt, mein Sky Q Receiver ebenfalls.

Über den Browser kann ich mich weder mit meiner E-Mail Adresse, noch mit meiner Kundennummer anmelden. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, wird mir gesagt, dass meine Daten so nicht existieren würden. 
Sehr enttäuschend.

Vllt wird mir so schnell geholfen.

 

axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 17 von 33
394 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo @Svenja96,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

buffgrimmel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 33
373 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo!

Auch ich habe das "16120-Problem" und kann mich nicht mehr einloggen.

Wer kann mir bitte helfen?

 

Gruß buffgrimmel 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,881
Post 19 von 33
346 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo buffgrimmel,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Chaoskroete71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 33
322 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo

 

Ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht mehr einloggen.

 

Kann  jemand helfen?

 

Gruß.. nicole

Antworten