Antworten

Login nicht möglich

Feuer7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
98 Ansichten

Login nicht möglich

Guten Tage an alle,

 

Ein Login via PIN funktioniert nicht mehr.

trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein

Profil möglich.

Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Frank

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,418
Post 2 von 2
91 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Feuer7,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten