Antworten

Login mit Desktop App nicht anwählbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RaZoR2
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
300 Ansichten

Login mit Desktop App nicht anwählbar

Habe gerade die Desktop App für Windows installiert 21.5.2

nun kann ich aber keine Login Daten eingeben, da dieser Punkt nicht anwählbar ist.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sky-bot
Kostümbildner
Posts: 468
Post 10 von 14
255 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Was zu beachten ist bei der Deinstallation ist, das die Pfade von SkyGo gelöschte werden müssen und auch die tmp-Dateien. Nach der Deinstallation neu starten und dann erst wieder frisch installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kulissenbauer
Posts: 268
Post 2 von 14
294 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Habe es gerade bei mir probiert. Es funktioniert mit dem Login. Hast du die App mal neu installiert?

 

viele Grüße

Christian

RaZoR2
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
292 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

ja habe ich schon zweimal installiert und den PC neugestartet . hat nichts geändert

Chrille610
Kulissenbauer
Posts: 268
Post 4 von 14
289 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Das ist ja seltsam. Ein Antivirus-Programm funkt auch nicht dazwischen?!

 

viele Grüße 

Christian

RaZoR2
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
287 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Es läuft hier nur der Defender

sky-bot
Kostümbildner
Posts: 468
Post 6 von 14
273 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Wenn ich das richtig verstanden habe nutzt du die SkyGo App und Windows.

Hilfe findest Du hier: Login und Login-Probleme oder hier Problem lösen 

RaZoR2
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 14
266 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Alles bei mir nicht zutreffend. Ich logge mich mit Kundennummer und Sky-Pin ein. Nur in der Go-App geht erst gar nicht das Login-In-Fenster auf.

sky-bot
Kostümbildner
Posts: 468
Post 8 von 14
262 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Ist dein Windows auf aktuellen Stand und auch die Gerätetreiber? Sind vielleicht Ports an Deinem Internetrouter gesperrt?

 

Welche Windows-Version verwendest Du?

RaZoR2
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 14
258 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Windows 21H1 und frischem Update Check. Ports sind in der Fritte nicht gesperrt.

Richtige Antwort
sky-bot
Kostümbildner
Posts: 468
Post 10 von 14
256 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Was zu beachten ist bei der Deinstallation ist, das die Pfade von SkyGo gelöschte werden müssen und auch die tmp-Dateien. Nach der Deinstallation neu starten und dann erst wieder frisch installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

RaZoR2
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 14
251 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Login funktioniert jetzt. Nun nimmt er meine Jugendschutzpin nicht an. Habs gerade nochmal im Modul auf dem TV gecheckt, ich habe mich nicht vertan. Hat die App hier sync Probleme?

sky-bot
Kostümbildner
Posts: 468
Post 12 von 14
247 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Du musst für die App die Jugendschutz Pin neu erstellen. Die Pins werden nicht sysncronisiert!

RaZoR2
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 14
234 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Und wo bitte geht das?

Fürs TV bleibt es dann bei der Alten?

sky-bot
Kostümbildner
Posts: 468
Post 14 von 14
229 Ansichten

Betreff: Login mit Desktop App nicht anwählbar

Die Hilfeseite hilft weiter: Sky Go - Alle Funktionen erklärt 

 

Du kannst die gleiche Jugendschutzpin setzen. Die J-Pin am Receiver bleibt gleich

Antworten