Antworten

Login in der Sky Go App wird nicht anerkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Fabian_Stier97
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 2
523 Ansichten

Login in der Sky Go App wird nicht anerkannt

Hallo,

 

ich habe seit 01.09.2019 ein Sky Abo mit allen Paketen abgeschlossen.

 

Nachdem ich meinen Pin erstellt habe, habe ich versucht mich:

 

1. Auf der Sky Homepage einzuloggen (klappt bis jetzt immernoch nicht)

2. In der Sky Go App anzumelden und zu streamen.

 

Da in den Mails bereits vermerkt ist das dieses Abo aktiv ist, kann ich obwohl ich meine Kundennummer mit Pin in der Sky Go App angegeben habe, keine Inhalte stream. Es folgt auch keine Fehlermeldung.

 

Update: Wenn ich mich auf meinem Handy Einlogge, erfolgt die Meldung "Sie benötigen ein entsprechendes Abonemments."

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
490 Ansichten

Login in der Sky Go App wird nicht anerkannt

Hallo Fabian_Stier97,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lässt Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann? Teile dort direkt auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
491 Ansichten

Login in der Sky Go App wird nicht anerkannt

Hallo Fabian_Stier97,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lässt Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann? Teile dort direkt auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Antworten