Antworten

Login funktioniert seit 30.09 nicht mehr

jaclama
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
646 Ansichten

Login funktioniert seit 30.09 nicht mehr

Hallo liebe Community,

 

ich kann mich seit dem 30.09 nicht mehr anmelden, weder in der Sky Go App noch bei Sky.de.  Es wird angezeigt, dass die E-Mail Adresse bzw. Kundennummer nicht im System vorhanden ist.  Bei der Hotline konnte mir auch nicht weitergeholfen, da sie mich nur auf das PIN-Problem aufmerksam gemacht haben, woran es nicht liegt. Kann den nicht änderen, da die Daten ja nicht existieren und dann wird aufgelegt.

Ich habe bereits gelesen, dass einige solche Probleme hatten und hoffe hier auf Hilfe.

 

Vielen Dank im voraus!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
636 Ansichten

Re: Login funktioniert seit 30.09 nicht mehr

Hallo jaclama,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das Anliegen in Ruhe ansehen können, warum eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Parsifal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
624 Ansichten

Re: Login funktioniert seit 30.09 nicht mehr

Ich habe dasselbe Problem.  Ich kann mich weder in der Sky Go App noch bei Sky.de anmelden.  Es wird auch bei mir angezeigt, dass die E-Mail Adresse bzw. Kundennummer nicht im System vorhanden ist.  Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
616 Ansichten

Re: Login funktioniert seit 30.09 nicht mehr

Hey Parsifal,

 

dir mache ich natürlich auch das Angebot, dass du mich einmal privat anschreiben kannst.


Gruß,

Jano

Fatty2108
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
554 Ansichten

Betreff: Login funktioniert seit 30.09 nicht mehr

Habe seit gestern das selbe Problem aber die Sender funktionieren dazu noch dass sich bei sky go über Handy u tab die Tastatur für dem login nicht öffnet

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
539 Ansichten

Re: Betreff: Login funktioniert seit 30.09 nicht mehr

Hallo Fatty2108,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten