05.10.2021 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 14:43
Hallo liebe Community,
ich kann mich seit dem 30.09 nicht mehr anmelden, weder in der Sky Go App noch bei Sky.de. Es wird angezeigt, dass die E-Mail Adresse bzw. Kundennummer nicht im System vorhanden ist. Bei der Hotline konnte mir auch nicht weitergeholfen, da sie mich nur auf das PIN-Problem aufmerksam gemacht haben, woran es nicht liegt. Kann den nicht änderen, da die Daten ja nicht existieren und dann wird aufgelegt.
Ich habe bereits gelesen, dass einige solche Probleme hatten und hoffe hier auf Hilfe.
Vielen Dank im voraus!
05.10.2021 15:10
Hallo jaclama,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das Anliegen in Ruhe ansehen können, warum eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
05.10.2021 15:54
Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mich weder in der Sky Go App noch bei Sky.de anmelden. Es wird auch bei mir angezeigt, dass die E-Mail Adresse bzw. Kundennummer nicht im System vorhanden ist. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
05.10.2021 16:40
Hey Parsifal,
dir mache ich natürlich auch das Angebot, dass du mich einmal privat anschreiben kannst.
Gruß,
Jano
09.10.2021 13:40
Habe seit gestern das selbe Problem aber die Sender funktionieren dazu noch dass sich bei sky go über Handy u tab die Tastatur für dem login nicht öffnet
10.10.2021 08:57
Hallo Fatty2108,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina