Antworten

Login funktioniert nicht

Hoffi7462
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.041 Ansichten

Login funktioniert nicht

Egal ob mit Email Adresse oder Kundennummer können wir uns nicht mehr bei sky Go anmelden. Bis vorige Woche hat es immer funktioniert.  Telefonisch kommen wir auch nicht weiter da der Sprachcomputer unser Problem nicht erkennt.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.030 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht

@Hoffi7462 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier....

Hoffi7462
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.024 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht

Wie oben beschrieben Hotline kommen wir nicht weiter

 

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.016 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht

dann bleibt dir nur das warten hier auf einen Mod. immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
996 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hallo @Hoffi7462,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten