Antworten

Login funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maxxbr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
771 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hallo,

Habe heute Sky Ticket gebucht. Ich kann mich im Browser ganz normal anmelden ohne Probleme, auf allen Sky Go Apps unter Android und Win10 funktioniert dies jedoch nicht. Dort bekomme ich die Meldung ohne Fehlercode: " Leider können sie das Angebot noch nicht nutzen." 

 

Beste  Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 2 von 4
766 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht


@maxxbr  schrieb:

Hallo,

Habe heute Sky Ticket gebucht. Ich kann mich im Browser ganz normal anmelden ohne Probleme, auf allen Sky Go Apps unter Android und Win10 funktioniert dies jedoch nicht. Dort bekomme ich die Meldung ohne Fehlercode: " Leider können sie das Angebot noch nicht nutzen." 


Hast du auch ein normales Sky Abo? Denn ohne Sky Abo, kein Zugang zu die "Sky Go"-App. Wenn du nur Sky Ticket hast, dann funktioniert nur die "Sky Ticket"-App auf dem Handy / Tablet bzw. Smart TV und auf der Internetseite bei Windows 10 etc.,  aber nicht die "Sky Go"-App.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 2 von 4
767 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht


@maxxbr  schrieb:

Hallo,

Habe heute Sky Ticket gebucht. Ich kann mich im Browser ganz normal anmelden ohne Probleme, auf allen Sky Go Apps unter Android und Win10 funktioniert dies jedoch nicht. Dort bekomme ich die Meldung ohne Fehlercode: " Leider können sie das Angebot noch nicht nutzen." 


Hast du auch ein normales Sky Abo? Denn ohne Sky Abo, kein Zugang zu die "Sky Go"-App. Wenn du nur Sky Ticket hast, dann funktioniert nur die "Sky Ticket"-App auf dem Handy / Tablet bzw. Smart TV und auf der Internetseite bei Windows 10 etc.,  aber nicht die "Sky Go"-App.

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
753 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht

Hier kannst du dir die Nutzungsbedingungen aller Apps ansehen: https://www.sky.de/hilfecenter-130617

 

Anmerkung.jpg

maxxbr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
752 Ansichten

Betreff: Login funktioniert nicht

Vielen Dank für den Tipp, habe mir eben die Sky Ticket App installiert, dort funktioniert es wie es sollte. War mir nicht bewusst das es mehrere Apps gibt um Inhalte zu Streamen.

Antworten