Antworten

Log in nicht möglich

Didi0815
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
64 Ansichten

Log in nicht möglich

Hallo, 

ich hatte mich im Urlaub so auf ein schönes Formel 1 Wochenende gefreut. Jetzt kann ich mich mal wieder nicht bei der Sky go app anmelden, es kommt immer das meine Daten im System nicht gefunden werden können. Mittlerweile ist der Account gesperrt, weil ich meine Daten angeblich falsch eingegeben habe. Es nervt, regelmäßig gibt es Probleme! 

Bitte um Hilfe 

Didi 0815

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,306
Post 2 von 2
48 Ansichten

Re: Log in nicht möglich

Hallo @Didi0815,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten