08.12.2021 20:56
Ich habe ein Problem beim einloggen in der sky go app und auf mein sky app
Ich habe die korrekte Email Adresse angegeben und das richtige passwort und es funktioniert nicht Ich habe es auch mit der kundennummer versucht ist aber das gleiche Problem
Dankeschön im voraus für die Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2021 10:41
Hallo @Patrickkrueger1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2021 10:41
Hallo @Patrickkrueger1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.12.2021 16:03
gelöst?
11.12.2021 16:25
Achso ja hatte ich vergessen zu machen danke für die Erinnerung
12.12.2021 10:36
Habe selbes Problem nun seit fast einem Jahr. Sky ist nicht fähig es zu lösen!
12.12.2021 13:03
Auch ich kann mich nicht anmelden, weil meine Daten angeblich nicht hinterlegt sind. Selbes Problwm, das immer mal wieder kommt. Daher auch wieder den Sport des ganzen Wochenendes verpasst. Diesmal werde ich mir die Kohle faür zurück holen. Es reicht jetzt.
kann mir jedenfalls jemand helfen hier? Kann mich nicht mehr einloggen.
13.12.2021 14:55
Hallo @Enru und @PatrickHoor,
es tut mir leid, dass ihr Sky Go derzeit nicht nutzen könnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.12.2021 15:41
Wir haben das gleiche Problem. Es wird ein Fehler mit der 001 am Ende angezeigt. Können Sie auch weiterhelfen?
14.12.2021 11:36
Hallo @BriL,
entschuldige die Probleme mit Sky Go und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie das genutzte Gerät in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
15.01.2022 17:22
Hallo, bei mir das gleiche Problem, nun schon seit Monaten!
Kann mir jemand helfen?
15.01.2022 18:27
Hi @Nipi,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.01.2022 12:42
Hi, selbes Problem seit ca. 1 JAHR! Sky Service ist nicht fähig das Problem zu lösen!!!!!!
16.01.2022 12:44
Da kann dir nicht einmal SKY helfen!!!!
16.01.2022 12:46
Sky Go auf neuem PC funktioniert seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Ebens die Anmeldung auf Mysky. Pin wurde mehrfach von Sky geändert: hat nicht geholfen....
29.05.2022 10:19
Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen und beim öffnen der App auf dem IPad kam erst die Fehlermeldung, dass keine Verbingung hergestellt werden kann.
Beim öffnen der App auf der Playstation musste ich mich neu einloggen, leider ohne Erfolg. Danach hatte ich 50 emails zur Passwort-Änderung in meinem Postfach.
nun wollte ich mich über die Website einloggen und dort wird angezeigt, dass es meine Daten nicht zuordnen/finden kann. Auch dort ist eine Rücksetzung des Passwortes aufgrund nicht erkannter Daten nicht möglich.
ich bitte um Hilfe, da ich den Dienst aktuell nicht nutzen kann und dafür bezahle!
vielen Dank.
mfg, Sandra
29.05.2022 11:59
Hallo @SandrA8711,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny