Antworten

Länge der Downloadnutzung/ Urlaub in der Türkei

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
65 Ansichten

Länge der Downloadnutzung/ Urlaub in der Türkei

Hallo, wir verreisen in die Türkei und wollen vorher ein paar Kinder-Filme von Sky Go auf dem Tablet abspeichern. Diese sind zwar grundsätzlich fast einen Monat lang abrufbar, nach dem erstmaligem Start r nur 48 h lang auf dem Tablet abspielbar. Einloggen zum erneuten abspeichern können wir uns nicht, weil die Türkei ja nicht zur EU gehört. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dass wir auch bei dem Rückflug noch Filme über das Tablet abspielen können?

 

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 2
36 Ansichten

Betreff: Länge der Downloadnutzung/ Urlaub in der Türkei

Ein heruntergeladener Artikel bleibt für 30 Tage auf dem Gerät. Sobald ein Inhalt gestartet wurde, steht er 48 Stunden lang im Download-Bereich zur Verfügung. Es können maximal 25 Inhalte zeitgleich auf dem Gerät gespeichert werden. Davon können maximal 5 Inhalte Spielfilme sein. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Antworten