Antworten

LG Smart TV und Sky Q/Go

mcmax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
5.961 Ansichten

LG Smart TV und Sky Q/Go

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Sky Vertrag doch verlängert, nachdem mir gesagt wurde, dass in Kürze eine passende App für LG Smart TVs herauskommt, die das schauen von SkyGo ermöglichen soll.

Dazu habe ich dann extra einen LG Zweitfernseher gekauft.

Nun finde ich lediglich die Sky Ticket App.

Wie kann ich denn jetzt bitte zum Beispiel Wiederholungen von Golf etc. auf meinem LG Fernseher anschauen?

Gibt es die App bereits für LG Geräte?!

Die Hotline war leider nicht wirklich hilfreich....

Besten Dank!

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 2 von 6
2.601 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

Nein die App für LG gibt es immer noch nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
2.601 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

Für den TV gibt es die sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv.

mcmax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
2.601 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

Gibt es denn einen Zeitplan, bis wann die App kommen wird für LG?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 5 von 6
2.601 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

In Zukunft.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 6
2.601 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

Hallo mcmax,

leider gibt es noch keine Neuigkeiten diesbezüglich. Sobald es soweit ist, werden wir es über unsere Plattformen bekannt geben. Leider kann ich Dich hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Martin

Antworten