Antworten

LG Smart TV und Sky Q/Go

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
3.458 Ansichten

LG Smart TV und Sky Q/Go

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Sky Vertrag doch verlängert, nachdem mir gesagt wurde, dass in Kürze eine passende App für LG Smart TVs herauskommt, die das schauen von SkyGo ermöglichen soll.

Dazu habe ich dann extra einen LG Zweitfernseher gekauft.

Nun finde ich lediglich die Sky Ticket App.

Wie kann ich denn jetzt bitte zum Beispiel Wiederholungen von Golf etc. auf meinem LG Fernseher anschauen?

Gibt es die App bereits für LG Geräte?!

Die Hotline war leider nicht wirklich hilfreich....

Besten Dank!

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,695
Post 2 von 6
98 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

Nein die App für LG gibt es immer noch nicht.

Regie
Posts: 19,585
Post 3 von 6
98 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

Für den TV gibt es die sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
98 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

Gibt es denn einen Zeitplan, bis wann die App kommen wird für LG?

Drehbuchautor
Posts: 1,695
Post 5 von 6
98 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

In Zukunft.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 6 von 6
98 Ansichten

Re: LG Smart TV und Sky Q/Go

Hallo mcmax,

leider gibt es noch keine Neuigkeiten diesbezüglich. Sobald es soweit ist, werden wir es über unsere Plattformen bekannt geben. Leider kann ich Dich hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Martin

Antworten