Antworten

Kundennummer

sky-user0301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.210 Ansichten

Kundennummer

Hallo,

 

folgendes Problem:

Da ich noch keine SKY-PIN festgelegt habe, wollte ich mit meiner Kundennummer eine registrieren.

Dabei wird aber meine Kundennummer nicht erkannt, bzw. meine Daten werden nicht erkannt.

Habe dieses Problem schon bei mehreren Personen hier gelesen und hoffe, ein MOD wird sich bei mir melden.

LG

Matthias

Alle Antworten
Antworten
JProusa
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 4
1.190 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Ich versuch hier auch nochmal mein Glück:
Habe das gleiche Problem. Hoffe das hierfür schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird, vor allem, da dieses Problem ja augenscheinlich schon länger besteht!

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
1.172 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hier ein Megathread dazu...

Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht 

 

Oder auch hier mal kurz mitlesen...

/Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
1.163 Ansichten

Kundennummer

Hallo @sky-user0301,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der Registrierung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Kannst du dir über Sky Go und mir Hilfe deiner E-Mail-Adresse eine Sky PIN festlegen?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten